Aktueller Inhalt von GArock

1. G

extrem flach

Danke für den Tip.. Ich habe zurzeit einen ritchey WCS und bin über jeden mm dankbar..
  2. G

extrem flach

wirklich niemand da der mir einen schön flach bauenden Steuersatz empfehlen kann?
  3. G

votec M6

Ich habe noch eine ältere f100x ,die hatte ein kleines dichtigkeitsproblem.. Muss mal nach toxo.. Was kostete da der Spaß noch gleich?
  4. G

extrem flach

hallo, ich suche nach einem extrem flachen aheahset Steuersatz,keine integrierten oder semi-integrierten. standart 1 1/8 zoll. Hat jemand ne Empfehlung?
  5. G

votec M6

nen neuen Dämpfer hab ich mir damals schon zugelegt.. Danke für die Antworten. also 80-120mm klingt ja garnicht so schlecht.
  6. G

votec M6

Hallo, ich habe noch ein Älteres Votec m6 , genaues Baudatum kenne ich nicht aber es stammt aus der Zeit ,bevor die Firma in finanzielle Schwierigkeiten kam(glaube da mal was gelesen zu haben) und wollte es mir neu aufbauen. Leider hab ich keinen schimmer welchen Federweg meine Forke maximal...
  7. G

Keine Gepäckträgerösen - was tun?

bei Rose-versand gibts solche Schellen. Ruf mal an oder schau mal im Katalog, sind glaub ich von eXtreme
  8. G

Kaufberatung Sattel

Ich bin auch der Meinung das die Suche nach dem perfekten Sitzwerkzeug eine unendliche Geschichte ist. Solltest mal alle Sättel deiner Kumpels Probe fahren wenn es sich einrichten lässt oder dem netten Bikefachhandel deines Vertrauens um Mithilfe bitten vielleicht hat er ja nen paar ausgediente...
  9. G

wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

gut das man sich über Geschmack nicht streiten kann. Meinungen sind wie A****löcher jeder hat eine..
  10. G

wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

Hier ist mein neues Spielzeug..ich befürchte so sauber bleibt es nicht lang..
  11. G

Manitou Three

danke sehr ..ich denke da werde ich mir mal nen paar federn reinschrauben.. Wie sind deine Erfahrungen gegenüber den Elastomeren? Gibt es vielleicht noch seite wo ich Einzelteile wie etwa Gabelbrücke oder den Brakebooster neu kaufen kann? Ich habe noch eine Gabel selben Typs und meine...
  12. G

Manitou Three

Hallöchen.. Habe mein altes Bike aus dem Keller gekramt und war nicht sehr darüber erbaut zu sehen das sich alle Elastomere in der Manitou Three zerbröselt haben.. Gibt es Bezugsquellen oder so?..
  13. G

Gabeladapter auch für Rahmen?

sehr schön, vielen dank..
  14. G

Gabeladapter auch für Rahmen?

Hallo allerseits.. Ich hab mir nen neuen Rahmen zugelegt und habe nun das Problem mit der PM Aufnahme bei ner IS2000 Kurzarm Bremszange.. Kann ich ohne probleme den Gabeladapter an den Rahmen schrauben und damit evtl sogar die 180er Scheibe hinten auf meiner Marta SL fahren?
  15. G

Der RM6 und RM7 Thread

Hallo, ich hab da mal ne kleine Frage , an meinem RM7 WS habe ich wohl einen Tretlagerschaden , die Kurbel ist eine Raceface Diabolus inclusive innenlager. Kann ich ohne Probleme auf ein Shimano(XT oder so) Austauschmodell zurückgreifen oder gibts da Unterschiede in der Breite der Lagerschalen...
Zurück