Aktueller Inhalt von Garrin

1. G

Schmerzen im Handgelenk nach Sturz

Mein Handgelenk tud auch weh ich muss jetzt täglich mit nem Verband rumlaufen aber es hilft tud fasst nicht mehr weh...
  2. G

Eure 20" Waffen

Von mir gibts auch mal wieder was neues: 2009 starte ich dann hoffentlich mit neuem Rahmen,Kurbel und evtl. Gabel...
  3. G

neuer vorderreifen

also ich fahre schon wochenlang den wethepeople grippin tire... die drahtversion ich grinde viel fahre auch öfters ausversehen mal durch glaßscherben und hatte noch keinen platten ... kann ich nur empfehlen gewicht ist glaube ich so 630g rumm ^^ geht noch^^
  4. G

rampembau

wie haftung??? bei uns lief das alles ganz logga ab
  5. G

hrchromfelge

demolition zero rim is relativ leicht aber das "schwarzchrom" bremst sich relativ schnell ab auserdem habich in der seitenwand schon ne beule ... kp wo die her kommt so schlecht is sie aber nicht und schön leicht =)
  6. G

rampembau

geh mal ins bauamt in deiner stadt und frage nach ner freien fläche... meistens sind alte sportplätze oder parkplätze die nicht mehr gebraucht werden frei wo ihr euch was bauen könnt =) einfach mal nachfragen
  7. G

rampembau

wo bekommst du das material her? sche*** uns fehlts nur an material^^ ...
  8. G

rampembau

die landung isn bissl breiter kann noch kein 3er xD nur 360tap
  9. G

Baradine - Glueinator Brake Pads

hab da leider nix gefunden... naja bmx-parts haben die noch ;-) für wieviel kaufst du die dort?
  10. G

was wiegen eure maschienen ?(nur BMX)

14KG 1Bremse, 2G-Sport Plegs, aber Löcher im lenker :D
  11. G

Baradine - Glueinator Brake Pads

angeblich sind die dinger überall ausverkauft -.- ich hol mir die demnächst sollen echt gut sein
  12. G

rampembau

wir ham gestern ne jumpbox gebaut =) ganz lustig PS: der kleine im hintergrund is 8 und springt das teil schon vollständig und er kann schon fasst no foots xD der geht ab ^^ hat heute sein erstes bmx gekriegt
  13. G

grinden auf stein - wie???????

das rutscht aber nich so gut :-P und auserdem bricht so ne dünne kerze schnell mit melkfett rutschts erst richtig
  14. G

Eure 20" Waffen

hat was:-) ganz nice hier mal meins:
  15. G

grinden auf stein - wie???????

also ich habe die g-sport plegs und die rutschen auf stein/beton relativ gut:-P allerdings macht das plastik relativ schnell in abgang aber das passt solltest dir eben nich so ne raue curb aussuchen... wenn s nich so gut rutscht einfach schneller fahrn... oder du benutzt wax das kannst du: 1...
Zurück