Aktueller Inhalt von gary f.

  1. gary f.

    MTB-Tour Goldsteig

    Griaß' di Reizhusten, ich bin bei der aktuellen Recherche zum Goldsteig-Biken natürlich sofort auf deinen Thread von 2014 gestoßen. Wir haben auch Interesse diesen "Toptrail of G." zu fahren nachdem wir den Rheinsteig diesen März schon eingelocht haben und würden uns natürlich riesig über Info's...
  2. gary f.

    SalzAlpenSteig

    Hat jemand von Euch nun den Salzalpensteig gefahren? Das Thema interessiert mich für eine diesjährige Frühjahrbefahrung. Grüße, Thomas
  3. gary f.

    Hallo Hasifisch, sind über die Weihnachts-Feiertage mal wieder im Harz und haben uns diesmal in...

    Hallo Hasifisch, sind über die Weihnachts-Feiertage mal wieder im Harz und haben uns diesmal in Wernigerode einquartiert (sonst fahren wir meist ab Bad Harzburg) Hast du Tourenvorschläge mit schönen, knackigen Trails für 2 Tage ab Wernigerode? bis 60 Km. Ich habe schon mal bei GPSies deine...
  4. gary f.

    Magura rät von Komponenten-Mix ab

    Ist es nicht besser Du lässt Deine platitüdenhaften Politik-Statements bei Deinem Feierabendbier-Stammtisch als hier in einem Hobby-Forum? Gruß gary
  5. gary f.

    xc fully welches??

    Das Trek ist für mich ein gutes solides Einsteigerfully mit einem Top-Frameset, der auch für schwerere Fahrer über 80 kg geeignet ist, die Ausstattung ist natürlich sehr Basic, aber meines Erachtens ok, wenn Du nicht zu wilde Sachen damit machst und nicht zu schwer bist. Außerdem hast Du...
  6. gary f.

    biken Süd-Frankreich

    hi, fahren nächste woche in besagten ort und nehmen unsere bikes mit, erfahrungsbericht folgt anfang märz, bis dahin vive la france und betet für blauen himmel und trockenes wetter... gruß gary f.
  7. gary f.

    Wer wird beim Bikefestival am Gardasee dabei sein?

    fahre auch runter, werde warscheinlich schon eine woche vorher da sein um mich ein bischen einzurollen, ist ja doch bischen steiler da unten als hier oben, und dann erst die küche, da sollte man doch ein bischen zeit bitbringen... gruß nach hamburgo, sil!
  8. gary f.

    MTB Tourentips Südfrankreich

    Hallo Leute, Suchen für unseren Urlaub in Südfrankreich im Feb./März 04 noch Tips und Kontakte für das Departement Var, speziell Massif des Maures, Esterelgebirge und Seealpen. wer weiß was und kann uns mit Info's und links, auch in französisch, weiterhelfen? Gruß Gary
Zurück
Oben Unten