Aktueller Inhalt von Gary Groß

1. G

[V] RS Judy XC, Marzocchi XC 600, CT-Stütze, Flite....

Nein nein, keine Sorge. Bisher ist immer alles angekommen ;) Sorry nochmal Gary
  2. G

Sorry Jungs es gab da ein etwas größeres Problem, was ich jetzzt hier nicht näher erläutern möchte. Fakt ist, die ausstehenden Pakete sind jetzt Versandt. Bitte um kurze Benachrichtigung, wenn alles gut angekommen ist. Gruß Gary
  3. G

(S) Schaltauge für Müsing-Rahmen

arrrgh, ja klar - hättte ich auch selber drauf kommen müssen. Hab ja schließlich nen Focus mit Müsingrahmen Gruß Gary
  4. G

(S) Schaltauge für Müsing-Rahmen

nur, dass die garnichts mehr gemein haben mit der Firma Müsing der 90er ;) Gruß Gary
  5. G

(s) m900 Schaltwerk und Umwerfer

Is auch egal, weil wech :) Gruß Gary
  6. G

(s) m900 Schaltwerk und Umwerfer

Wenns auch ein 910er tut....... schau mal in meine Galerie. Ist áuch in einem besseren Zustand als das oben angebotene Gruß Gary
  7. G

und wieder happy hour. 10% runter bis 17 Uhr
  8. G

[V] Projektauflösung Specialized S-Works Epic Carbon (Rahmen, FSX-Gabel, u.v.m.)

Regeln gelesen? Nur mit Preisangabe ;) Melde aber schonmal Interesse am starken Stück an Gruß Gary
  9. G

C4 Carbon Rahmen ... steht nur rum...

Jap isn Colnago Hast Du nicht meinen Post gesehn? Kannste mir Bitte bitte nen Scan davon machen :daumen: Gruß Gary
  10. G

(V) Specialized Rock Hopper Rahmen...

Ich denke ~70€ wäre nen fairer Preis für die Möhre (komplett). Wills aber nicht haben. Hoffe geholfen zu haben Gruß Gary
  11. G

Wunderhünsch Stefan..... das Bild hab ich auch schon seit Monaten auf der Platte :D
  12. G

Leute, was stimmt nicht?? Preis zu hoch? Ich denke, der ist fair. Aber gut, bis 23 Uhr gibts 10% auf alles ;)
  13. G

Und es gibt wieder was neues und nen Preissturz ;) Gruß Gary
  14. G

sicher ein guter Preis, wenn der Zustand wie beschrieben ist. Sprengt aber leider mein Budget :( Ok nen schwarzes wäre mir auch lieber. Hab das mal in einer wunderschönen Lackierung im 95er Rose Katalog gesehen. hat i-wer noch nen Bild davon? Das würde mich schon glücklich machen Gruß Gary
  15. G

[V] Marzocchi Xc600

hätte auch noch ne güldene in sehr schönem Zustand siehe Fotoalbum ;) Gruß Gary
Zurück