(V) Specialized Rock Hopper Rahmen...

Hallo ...

zum Verkauf steht ein Specialized Rock Hopper , ist von einen Freund also im Auftrag...

Bilder habe ich in meiem Fotoalbum...

der Rahmen hat eine größe von mitte - mitte 48 cm + Gabel , Org. Lack an einigen stellen halt gebrausspuhren ... am Sattelrohr also überdem Umwerfer ein ganz fieser großer Lack schaden ( Foto kommt )...

wenn fragen sind immer fragen hoffe das ich sie beantworten kann ...

Preislich dachte Er an 100 Euro VB für den Rahmen + Versand ... evtl. auch das ganze Rad ... 200 Euro VB + Versand ...

grüße subi

Zuletzt bearbeitet:
Moin ...

so mal ein kleiner Preissturz 100 incl. Versand für den Rahmen, 200 incl. Versand für das ganze Rad ... oder macht mir einen guten Vorschlag

grüße subi

also 100 ist schon drin, evtl sogar 120
aber 200 ist schon ein "Stumpjumper mit Shim.DX" Preis

zumindest hier ist eins für 100 weg mit schlechteren Parts: Link

moin ...

so Rahmen und Gabel sind weg :daumen: , was bleibt ist der rest wenn jemand was brauchen sollte bitte per PN melden...

wünsche euch einen schönen Tag ...

grüße subi

Nee suche LRS, danke schön. Gruß Peter

hab gestern mal in meinen Fundus geschaut, hätte noch ein paar ausgelutschte Laufräder rumstehen die ich erst nehmen wollte um Rahmen aufzubauen und komplett zu verkaufen.
Ist mir aber nun zuviel Arbeit also können die weg...
Teilweise gemixt, LX, STX, Noname, mit/ohne Spiel, leicht-schwer laufend, mit/ohne Kassette, mit/ohne Reifen... alles dabei.

hab gestern mal in meinen Fundus geschaut, hätte noch ein paar ausgelutschte Laufräder rumstehen die ich erst nehmen wollte um Rahmen aufzubauen und komplett zu verkaufen.
Ist mir aber nun zuviel Arbeit also können die weg...
Teilweise gemixt, LX, STX, Noname, mit/ohne Spiel, leicht-schwer laufend, mit/ohne Kassette, mit/ohne Reifen... alles dabei.

Hallo Andy, also folgender Plan: Für mein RM wollte ich zwei gleichbreite LRS fertig machen, einer mit Straßen und einer mit Geländereifen. Im Moment habe ich einen neuen Mavic 317 und einen abgenudelten Ritchey Vantage, die wollte ich eigentlich beide nicht unbedingt verwenden. Also suche ich fahrbare oder gute LRS in einer Breite, die schmale Breite müssten 22mm sein, oder? Möglichst in schwarz. Also hast Du einen fahrbaren LRS mit Breite 22 mm, schwarz oder Mavic-grau, 8-fach-Freilauf, bessere Quali? Gruß Peter

Zurück