Aktueller Inhalt von Gaser12

1. G

Suche Hardtail (XC) um 1500€

Ich habe eben 3 Cube Händer in nächster nähe und die Fabrik ist auch nicht weit entfernt. Daher war das mein erster Gedanke. Einer dieser Cube Händler vertreibt auch Cannondale, ein anderer Ghost. Ich werde beim Cannondale mal den Preis in Erfahrung bringen, kann jedoch etwas dauern, da die...
  2. G

Ich versuche mal auf die wichtigsten Dinge einzugehen und ein Paar Erklärungen abzugeben. Auch ein paar neue Fragen haben sich aufgetan: Es Handelt sich dabei um den Familiären Abstellraum. Hier stehen ca. 6 Fahrräder auf engem Raum und die Kinder/Jugendlichen sind nicht gerade Zimperlich mit...
  3. G

Erstmal Danke für die rege Beteiligung. Laut Wikipedia steht XC nur für Cross Country und benötigt nicht zwangsweise einen Carbon Rahmen. Eine bessere Quelle hatte ich nicht gefunden. Der Begriff ist generell neu für mich. Nun zu Carbon: Ich bin mir durchaus der Vorteile eines Carbon Rahmens...
  4. G

Ich hoffe das ist nicht falsch rüber gekommen. Ich bin sehr Dankbar für die Liste und wollte damit nur ausdrücken, dass ich aktuell ja schon ganz gut ausgestattet bin und daher nicht mehr soo viel brauche. (Im vergleich zu meiner ursprünglichen Erwartung) Könntest du mir hierzu ein paar worte...
  5. G

Vielen Dank euch zwei. Dann werden es wohl für den Anfang PD-M520. Für die Schuhe werde ich dann wohl mal den Weg nach Nürnberg auf mich nehmen. Wie wichtig ist denn das letzte Kilo beim Bike? Ich hatte einmal ein 20kg Bike, das habe ich schon gespürt, aber ist bei einem Gesamtgewicht von um...
  6. G

Hallo, Bis zum Frühling 2018 suche ich ein Bike. Es wird mein(22Jahre) erstes Bike in Ausgewachsenengröße. Ich bin relativ untrainiert und plane 15-30 Touren das Jahr. Halten soll das Bike daher relativ lang. Ich möchte damit entspannt Touren fahren können und evtl. ein paar leichte Trails. Ich...
Zurück