Aktueller Inhalt von Gasoha

1. G

Welchen Sattel fahrt Ihr?

Hallo Ladies, fährt von euch auch jemand eine SQ-Lab und kann seine Erfahrungen schildern? Ich hab nämlich auf meinem Ghost einen brettharten Herrensattel auf dem meine Sitzhöcker gar keinen platz finden.....;-(...jetzt such ich was Bequemes. Gruß Gabi
  2. G

"Ladies" aus Nürnberg und Umgebung??

Hallo Nürnberger "ladies", wo fahrt ihr denn so oder genauer whin führen eure Lieblingstouren? Ich bin bisher "nur" am Schmausenbuck gefahren und hab da -für meine "absolut beginner-Verhältnisse" ganz knackige Trails gefunden.
  3. G

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Mit sehr sehr großer Freude habe ich soeben gelesen, dass sich mehr und mehr "Fränkinnen" unter´s Lady´s only-Völkchen mischen. Willkommen, bin ja auch noch nicht lange dabei ;-) Mal Lust auf eine gemeinsame Tour?? Nachdem wir hier aber in dem Thread "Neu hier" sind und ich nichts durcheinander...
  4. G

@ghost81: und "paßt scho" nicht zu vergessen....
  5. G

@Fie: des glaub ich fei net.........Franken ohne "fei"? Da würde fast der halbe Wortschatz wegfallen...;-))
  6. G

An TiniTurbine: tätig im öffentlichen Dienst als kommunikative Büroschubse, :lol:das hab ich ja noch nie gehört *wieher* dann wärs fei arg schee..... :daumen:kommst du aus Franken? Das ssagt man hier nämlich auch so; vor allem das "fei"
  7. G

hallo ghostmoni, danke für die Glückwünsche! Und du glaubst, mit 39 fährt man dann auch bei schlechtem Wetter gern???...;-) Noch wird ja das neue Radl nach jeder Ausfahrt vom Staub befreit.....wenn ich über die Phase hinaus bin, denk ich mal darüber nach...;-) Dein ghost ist auch ein tolles...
  8. G

hallo ich bin ganz neu in diesem Forum und trau mich jetzt auch mal posten nachdem ich den Umgangston recht nett finde...:-) Gabi, heute noch 38 Jahre alt (morgen schon älter ...;-( ) und somit Stier (wie viele hier *freu*), bin Dipl.-SozPäd. im öffentl. Dienst und komme aus Nürnberg. Ich fahr...
Zurück