Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Ladies, fährt von euch auch jemand eine SQ-Lab und kann seine Erfahrungen schildern? Ich hab nämlich auf meinem Ghost einen brettharten Herrensattel auf dem meine Sitzhöcker gar keinen platz finden.....;-(...jetzt such ich was Bequemes.
Gruß
Gabi
Hallo Nürnberger "ladies", wo fahrt ihr denn so oder genauer whin führen eure Lieblingstouren?
Ich bin bisher "nur" am Schmausenbuck gefahren und hab da -für meine "absolut beginner-Verhältnisse" ganz knackige Trails gefunden.
Mit sehr sehr großer Freude habe ich soeben gelesen, dass sich mehr und mehr "Fränkinnen" unter´s Lady´s only-Völkchen mischen. Willkommen, bin ja auch noch nicht lange dabei ;-) Mal Lust auf eine gemeinsame Tour?? Nachdem wir hier aber in dem Thread "Neu hier" sind und ich nichts durcheinander...
An TiniTurbine:
tätig im öffentlichen Dienst als kommunikative Büroschubse,
:lol:das hab ich ja noch nie gehört *wieher*
dann wärs fei arg schee.....
:daumen:kommst du aus Franken? Das ssagt man hier nämlich auch so; vor allem das "fei"
hallo ghostmoni, danke für die Glückwünsche! Und du glaubst, mit 39 fährt man dann auch bei schlechtem Wetter gern???...;-) Noch wird ja das neue Radl nach jeder Ausfahrt vom Staub befreit.....wenn ich über die Phase hinaus bin, denk ich mal darüber nach...;-) Dein ghost ist auch ein tolles...
hallo ich bin ganz neu in diesem Forum und trau mich jetzt auch mal posten nachdem ich den Umgangston recht nett finde...:-)
Gabi, heute noch 38 Jahre alt (morgen schon älter ...;-( ) und somit Stier (wie viele hier *freu*), bin Dipl.-SozPäd. im öffentl. Dienst und komme aus Nürnberg.
Ich fahr...