Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.... mal eine andere Kuriosität, nicht Ebay sondern Amazon und nicht Käufer sondern Verkäufer ....
ich wollte ein paar alte Bücher bei Amazon reinstellen, der erste Test für 99 ct ....
das sagt Amazon:
Ihr Preis: EUR 0,99
Amazon.de-Verkaufsgebühr (bei Verkauf): EUR 2,15 für Versand...
Oder die Bewertung:
Negative Bewertung:
ACHTUNG---VERSUCHTER TRICKVERKAUF VON VERPACKUNG---ACHTUNG Ergänzungskommentar von susesorglos457 (12.02.10 13:34):
MEHR ZU DIESEM VERKÄUFER UND ANDEREN IM FORUM SICHERHEIT !!!
Nintendo Wii Konsole Original Verpackung WII SPORTS...
Hi Biker1967, LRS ist Eigenbau vom Händler .... DT 240s Naben mit Mavic Open Pro Felgen
Hallo Organspänder,
klar, es ist was für die Straße und hier ins Forum passt nur der Rahmen ;)
Ist zum km schruppen mit anständigen Vortrieb! Aber wenn ich die ganzen zugeteerten Bergwege mit Allgäu...
Hallo Zusammen,
mein Edge hat die Frimware 2.3 drauf, Webupdater will 2.7 installieren, was ich nachdem ich oben die Meldungen gelesen habe nicht machen werde. Wie komme ich an die V2.6? Kann ich die V2.3 sichern???
Ich habe das Gefühl das GPS beim 705 ist ungenauer wie bei meinem alten 305...
Hi Zusammen,
wie siehts denn mit der Gewichtsbeschränkung aus? Das Stereo, bes. K18 ist sicher nicht unter 13kg! AMS schon eher. Wie's beim Stumpi aussieht weiß ich als alter Würfelspieler nicht
Gruß
GAT
Hi Highländer,
ich bin vom Stereo voll begeistert und würde es jeden empfehlen wollen. Allerdings würde ich bei Deinen Einsatz (Hamburger Berge und Touren) eher zum AMS raten .....
Bergab und auf haren Terain macht das Stereo aber zig mal mehr Spaß :daumen:
Gruß
GAT