Aktueller Inhalt von GAT

1. G

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

Du kennst die Gebühren bei Amazon nicht! Da braucht der Verkäufer die Kohle! s. mein Posting
  2. G

... aber ehrlich ist er ... "DER GRUND DES VERKAUFS,BINN AUF EINEN ROLLER GEKOMMEN UND ZU FAUL ZUM STRAMPELN GEWORDEN."
  3. G

.... mal eine andere Kuriosität, nicht Ebay sondern Amazon und nicht Käufer sondern Verkäufer .... ich wollte ein paar alte Bücher bei Amazon reinstellen, der erste Test für 99 ct .... das sagt Amazon: Ihr Preis: EUR 0,99 Amazon.de-Verkaufsgebühr (bei Verkauf): EUR 2,15 für Versand...
  4. G

... aber es ist ja auch "eingefahren" :cool:
  5. G

Oder die Bewertung: Negative Bewertung: ACHTUNG---VERSUCHTER TRICKVERKAUF VON VERPACKUNG---ACHTUNG Ergänzungskommentar von susesorglos457 (12.02.10 13:34): MEHR ZU DIESEM VERKÄUFER UND ANDEREN IM FORUM SICHERHEIT !!! Nintendo Wii Konsole Original Verpackung WII SPORTS...
  6. G

Fully Crossrad, macht das Sinn?

Hi Ulyssanov, schon mal das SL CROSS von Cube angeschaut?
  7. G

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

ja das Geschwür, Scheibenbremsen waren ein Muß, auf Rennradlenker hatte ich auch keine Lust mehr, die Übersetzung zu lang ....
  8. G

Ja mzaskar, bin schon am planen :cool:
  9. G

Hi Biker1967, LRS ist Eigenbau vom Händler .... DT 240s Naben mit Mavic Open Pro Felgen Hallo Organspänder, klar, es ist was für die Straße und hier ins Forum passt nur der Rahmen ;) Ist zum km schruppen mit anständigen Vortrieb! Aber wenn ich die ganzen zugeteerten Bergwege mit Allgäu...
  10. G

... and now for something completely different .... wollte endlich ein Rennrad mit anständigen Bremsen, das ist daraus geworden ....
  11. G

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Barus, vielen Dank! wollte meine Frage gerade zurück ziehen weil ich die Antwort weiter vorne in Thread schon gefunden habe .... GAT
  12. G

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Hallo Zusammen, mein Edge hat die Frimware 2.3 drauf, Webupdater will 2.7 installieren, was ich nachdem ich oben die Meldungen gelesen habe nicht machen werde. Wie komme ich an die V2.6? Kann ich die V2.3 sichern??? Ich habe das Gefühl das GPS beim 705 ist ungenauer wie bei meinem alten 305...
  13. G

Cube Stereo/AMS 125 oder Specialized Stumpjumper FSR Comp/Elite?

Hi Zusammen, wie siehts denn mit der Gewichtsbeschränkung aus? Das Stereo, bes. K18 ist sicher nicht unter 13kg! AMS schon eher. Wie's beim Stumpi aussieht weiß ich als alter Würfelspieler nicht Gruß GAT
  14. G

Ich brauche Hilfe . Welches Cube soll ich nehmen ??

Hi Highländer, ich bin vom Stereo voll begeistert und würde es jeden empfehlen wollen. Allerdings würde ich bei Deinen Einsatz (Hamburger Berge und Touren) eher zum AMS raten ..... Bergab und auf haren Terain macht das Stereo aber zig mal mehr Spaß :daumen: Gruß GAT
  15. G

Zeigt her eure Cubes

@Andi die Talas 32 RLC geht definitiv mit 203er Scheiben! Habe sie selber drauf Gruß GAT
Zurück