Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Her sind sie.....Bin mal gespannt obs funktioniert ...
... spinnt weiter vor sich hin. neuerdings passiert immer was anderes, sobald ich ihn an den rechner hänge. mal hängt er sich auf, ein anderes mal geht die beleuchtung an und sonst passiert nix (kann also auch nicht runterladen) und heute passiert beim anstöpseln das:
ein fenster geht auf, texteinblendung <Autoplay> erscheint, in nullkommanix war ein grüner ladebalken voll und zack schaltet sich der edge wieder ein. wohlgemerkt: er hing am rechner!. und war an und ließ sich auch bedienen!
habe dann ganz normal die tour von heute geladen, alles tadellos aber sowohl auf der sd-card als auch im internen speicher liegen ganz merkwürdige dateien (siehe bild):
die drei sachen <.spotlight-v100>, <.trashes> und <._.trashes> tauchen immer als versteckte dateien bzw. ordner auf und werden von mir einfach regelmäßig gelöscht.
heute kam dann der ordner <.fseventsd> dazu. drin liegt nur eine datei gleichen namens, sonst nix. irgendjemand eine ahnung was das sein könnte? eventuell das profil meines rades (eines ist ein seven)? warum taucht das auf einmal heute auf und vor allem: kann ich es gefahrlos löschen?
Hi Barus,Nein, nur das Kalibrieren dauert bei mir manchmal ungewöhnlich lange.
Lass mich mal tippen, Du verwendest die V2.7, oder? So etwas ähnliches ist mir mit dieser Version auch passiert. Da sich das Laufwerk nicht mehr richtig lesen ließ, hat Vista dann zur Radikalkur geraten und das Laufwerk wieder hergestellt. Danach war die V2.7 nicht mehr lange auf meinem Edge. Heute läuft dort die V2.6 und macht keine Probleme.
Gruß
Thomas
nö. nutze nach wie vor die v2.3. hatte bisher mit dieser version die wenigsten probleme. die zicken macht er jetzt seit meinem malle-trainingslager. vielleicht hat er ja die spanische grippe ...
empfehlung? einfach löschen die ganzen versteckten dateien und ordner wie bisher auch oder ist diese .fseventsd eventuell wichtig...?
die drei sachen <.spotlight-v100>, <.trashes> und <._.trashes> tauchen immer als versteckte dateien bzw. ordner auf und werden von mir einfach regelmäßig gelöscht.
Hast Du den Edge mal an einen Mac gehangen?
Das sind IMHO Dateien, welche das MacOS X schreibt um später eine Suche auf dem Gerät zu beschleunigen.
Wenn Du mehr wissen willst, gib mal einfach
".spotlight-v100" in google ein.
Diese zerschossene Dateisystemproblematik unter 2.7 scheint wohl ein Problem vom Edge im Zusammenspiel mit Win Vista zu sein.
Hier am Mac gabs den Stress unter 2.7 nämlich zum Glück nicht.
Bin trotzdem wieder wie schon geschrieben zurück auf 2.6.
5 Tages Itf-Friedensfahrt: Aufzeichnung und Routing durch die Tschechei und Polen lief perfekt. Sogar die Suche nach einem Supermarkt in Duchkov hat zu Fuß dank CN2008 perfekt funktioniert.
Einmal war dann aber doch nach 80km einfach die CN2008 auf dem Edge weg. Im Menu unter Karten ließ sie sich zwar noch auswählen aber dargestellt und geroutet wurde nicht mehr.
Ich musste den Edge aus und wieder einschalten und die Karte war wieder da. Fand ich irgendwie nicht so toll aber ließ sich ja lösen. Warum das passiert ist weiss ich leider nicht. Vielleicht waren die Straßen einfach in Polen zu schlecht und die SD-Karte hatte kurz Kontaktprobleme?![]()
Diese zerschossene Dateisystemproblematik unter 2.7 scheint wohl ein Problem vom Edge im Zusammenspiel mit Win Vista zu sein.
Hier am Mac gabs den Stress unter 2.7 nämlich zum Glück nicht.
das ganze hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun
das ist interessant, ich hatte vor kurzem ein "ähnliches problem" (siehe meine beiträge vorgestern); allerdings weiß ich nicht ob mein edge noch gestartet hätte, ich glaub ich war zu ungeduldig.
ich konnte ihn zum laufen bringen: an strom stecken, ausschalten, dann einschalten, dann funktionierte er. dann hab ich nochmal die firmware draufgespielt (erst 2.5, dann upgrade auf 2.6) und er funktionierte wieder problemlos.
bist du sicher, dass du die alte firmware oben hast? ich musste es dreimal versuchen, weil er zwar immer fertig war aber trotzdem noch 2.7 installiert hatte?
lg
christian
Jetzt hat sich meine Freundin nen 705 zugelegt und ich hab die ehrenvolle Aufgabe mich mit dem Teil auseinanderzusetzen.
Hallo 705-Profis
Jetzt hat sich meine Freundin nen 705 zugelegt und ich hab die ehrenvolle Aufgabe mich mit dem Teil auseinanderzusetzen. Über jede Hilfe dankbar Robert
Erst mal ein Bild der Freundin hier rein, dann sehen wir weiter...
Erst mal ein Bild der Freundin hier rein, dann sehen wir weiter...