Aktueller Inhalt von gato

1. G

Muss mir mal Luft machen...

Schrott aus der Industrie, das von Anfang an nur kostenoptimiert erzeugt wird sollte man nicht mit der Leistung die aus Behindertenwerkstätten kommt vergleichen! Sie versuchen Ihr bestes zugeben und das mit dem möglichen was Sie leisten können. Also beim Diakonischen Werk in Recklinghausen...
  2. G

Ungewöhnliche Frage

Wow vielen Dank, jetzt müsste ich eigentlich alles haben, was wir brauchen. Werde es gleich noch dort bestellen. DANKE!
  3. G

Ungewöhnliche Frage

Okay Danke schonmal. Aber wie sieht es denn aus mit den Komponenten? Ich würde zum Beispiel sagen, dass man einfach irgendwas von Shimano nimmt, was gerade da ist, oder gibt es da auch Schrott bei? Es wäre schön, wenn ihr mir einen konkreten Namen einer Schaltung geben könntet, denn ich habe...
  4. G

Ungewöhnliche Frage

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine etwas ungewöhnliche Frage. Eine Freundin von mir fährt ein altes Giant Rad ( es ähnelt in etwa dem alten gsr 200, also 18 Gang, keine Federung und ist irgendwann aus den frühen oder mittleren 90ern), bei dem gestern in der Fahrradwerkstatt ein...
Zurück