• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von gatow

1. G

Problem mit Nabe

Hallo, ich versuche gerade ein mehr als 20 Jahre altes RR (motobecane) zu nem SS umzubauen. und stoße dabei auf folgendes Problem: Die Hinterradnabe! Es ist eine alte Sechsfachkassette drauf und die bekomm ich nicht runter. hab nen fahrradwerkzeugkit und da ist nen kassettenabzieher bei, das...
  2. G

Spanner benötigt?

ok danke hast mir schonmal geholfen, wie kann ich gucken ob das ding gesteckt/geschraubt ist ohne viel an dem Ding rumzuschrauben? möchte nämlich gern erst alle besorgen und dann schrauben, weil ich das ding ja auch benutzen will.
  3. G

Spanner benötigt?

Hallo, ich bin ein SS Neuling und möchte gerne das 20 Jahre alte Motobecane RR meines Vaters umrüsten. Bin mir aber nicht so sicher ob ich den spanner brauch, weil die horizontalen Ausfallern die man hier sieht sehen ganz anders aus. aber ich kann die nabe trotzdem ja verschieben, naja am...
  4. G

suche nen video...nicht direkt bike aber...

ganz genau das Video meint ich. Vielen Vielen Dank
  5. G

suche nen video...nicht direkt bike aber...

Hi, ich suche ein Video, das hier mal vor langer zeit im Forum aufgetaucht ist. Ist zwar kein direktes Bike Video, aber es ist trotzdem ziemlich geil. Und zwar ist so ein Typ zusehen, der auf nem stinknormalen CityRoller die kranksten sacehn macht und am schluß sogar nen Salto mit dem Ding...
  6. G

Tips für Helmkamera/Camcorder

hallo, @feldman: kannst du dein Video noch mal hochladen würde es mir gerne mal ansehen. @Sayjionix: die Fernbedienung: Ich habe sowaohl eine Infrarot Fernbedienung als auch eine Kabelgebundene und würde für den einsatz auf dem Fahrrad oder so natürlich die kabeldgebundene benutzen :D ...
  7. G

hab ich ja schon gemacht ;) , sonst würd ich hier nicht posten. bloß verstanden hab ich das noch nicht wirklich, weil das alles sehr kompliziert geschrieben ist. deswegen wollt ich nochmal nachfragen was für ne Kamera ich da jetzt wirklich brauch, den rest von dem hier gesprochen wird...
  8. G

Hallo, ich bin auch auf der suche nach einer helmkamera. habe einen Panasonic Camcorder mit AV-In blick allerdings noch nicht wirklich durch, was ich alles noch brauch? Kamera,Akku?...? und vor allem was für ne Kamera ich da nutzen kann. soll auch günstig sein mehr als 50€ wollt ich...
  9. G

Gewinne eine Soulride 2 DVD

hier meine! :D
  10. G

MTB special im dsf

*******!"!!!!!! verpasst! kommt davon nochmal irgendwann sie wiederhohlung? oder hat es einer hochgeladen, größe ist egal, da DSL! bitte, bitte! mfg gatow
  11. G

The Collective DVD: reingeschaut und zu gewinnen

Lasst mich durch! Heiß und fettig! Lasst mich durch ich gehör zum Personal und muss gaaanz nach vorne! Hei Platz da! wie, ihr glaubt mir nicht? Mist, ok dann stell ich mich halt hinten an!
  12. G

bike bringt ein neues Magazine raus" FREERIDE"!!

wann soll das denn rauskommen? oder ist es schon raus?
  13. G

Wer kann den Wheelie?

Hallo, kann weder den Wheeli noch hab ich derzeit ein bike, bekomme meins erst im Februar und muss jetzt mit einem Rennrad meines Vater anno 1985 fahren, also da ist nicht viel mit wheeli, aber ich hab mal ne Frage, ich kenn mich nicht so gut aus im MountainBike Sport, was ist der Unterschied...
  14. G

suche die richtige gabel für mich

Hallo, ich denke ihr könnt mir da ganz gut helfen: Ich suche die richtige Gabel für mich, da ich demnächst ein neues Fahrrad kaufe wollte ich mich vorher mal informieren. Also bike ist dazu da 1. auf der Straße fahrn, 2. Ins Gelände richtig reinzubrettern 3.lange Touren so...
  15. G

Ist das was fürs Geld?

also danke erstmal für eure antworten will nicht online bestellen. das bike soll eigentlich dazu sein in der woche normal auf der straße zu fahren und am wochenende dann auch richtig schön ins gelände. das bike würde so für mich zusammengebaut werden.
Zurück