Aktueller Inhalt von Gauly

1. Gauly

Preis Beratung

hast recht, dann muss ich das eher ein "hilfe" Thread nennen :D aber jetzt bräuchte ich besser Vorschläge für wieviel man den oben genannten rahmen mit zubehör verkaufen kann, als vorschläge und verbesserungen, was das hier jetzt für nen Thread sein soll/kann.
  2. Gauly

Preis Beratung

nee, die wollen da keine verkaufs Threads ;) deswegen ist es ja hier gelandet und nicht da: http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=162
  3. Gauly

Preis Beratung

Hey, Ich hätte gerne etwas Hilfe bei der entscheidung, für wieviel man einen Archimedes DH Evo VIII Rahmen von 2009 inklusieve Rockschox Vivid 4.1, Tretlager und Steuersatz verkaufen kann. Der Rahmen hat einige Lackshäden, Kratzer usw., aber KEINE Risse oder Dellen. Würde mich sehr über einige...
  4. Gauly

STUND Episode 5 - Best of Summer

Hammer geil, BITTE BITTE noch ne season
  5. Gauly

Freeride/Downhill/Slopestyle

NEE, das sx1 hat nen freund von mir und für mich is das einfach nix
  6. Gauly

Freeride/Downhill/Slopestyle

ich find alle bikes echt geil, nur kann ich mich nicht wirklich entscheiden und ich würed gerne Freeride, Slopestyle und Downhill mit dem fahren könen ich weiß hier nicht ma welches davon am ehesten für mich is: http://www.canyon.com/mountainbikes/series/torque.html Dann hier das Voltage FR...
  7. Gauly

Hilfe zum richtige Freerider

ich würde mir wenn ich nicht so viel fahren würde eher nen enduro bike holen sonst sind die bikes von YT auch sehr geil, also musst ma gucken der preis is sehr akzeptabel, unter 2300€ :D
  8. Gauly

Lenkerbreite?

bin ganz deiner meinung (da oben, 2Über mir)
  9. Gauly

Big Hit Frame

ich war grade die ganze zeiz weg tut mir leid
  10. Gauly

Big Hit Frame

Achso, nen Dämpfer muss nicht umbedingt dabei sein, weil ich ir nen Vivied kaufenwill
  11. Gauly

Big Hit Frame

modeljahr ist mir egal, so um die 500€ wenn möglich. Ja ich binn noch nicht so lange dabei, aber ich hab total den ollen Rahmen,und hab keine Ahnung vin der Größe.
  12. Gauly

Big Hit Frame

Ich Suche nen gabrauchten Big Hit Ramen, Für nicht so viel Geld :anbet: V.l mit Dampfer, oder auch ohne.:daumen:
  13. Gauly

Ketternspanner an Rockrider FR6

Danke für die antworten:D
  14. Gauly

Ketternspanner an Rockrider FR6

Hallo, Lohnt es sich an ein Rockrider FR6 einen Kettenspanner anzubringen:confused: Wäre dankbar für fernünftige Antworten.:daumen: das bike findet ihr auf Decathlon.de
  15. Gauly

SRAM oder Schimano

schuldigung hab mich verschriben meinte Schaltungen
Zurück