Aktueller Inhalt von gazzpacho

1. gazzpacho

Zeigt euren Gravel Stahl!

.
  2. gazzpacho

Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Moin zusammen, suche ein paar Gleichgesinnte für regelmäßige Ausflüge in der Umgebung. Habe keine Lust mehr allein zu fahren. Leider kommt der Freitag Abend für mich nicht infrage. Sonst wäre ich da mit dabei. Gibts vielleicht auch noch ein paar andere, die hier regelmäßig fahren?
  3. gazzpacho

29er Trailbike bis Enduro - Galerie

Trail-Country
  4. gazzpacho

29er Trailbike bis Enduro - Galerie

Trailduro
  5. gazzpacho

Vario Stütze ohne remote

Mein Senf dazu: hab die Stütze bei BD gekauft. War verklemmt und funktionierte deswegen nicht. Umtausch ging ohne Probleme. Die zweite Stütze fahre ich seither an meinem Trailbike ohne Probleme. Für mich absolut ausreichend. Berg rauf, dann Sattelstütze runter, Berg runter, dann Sattelstütze...
  6. gazzpacho

Klingentrail Solingen: Neuer Trail im Bergischen Land offiziell eröffnet

Kein Eintritt. Ich war vorgestern da und kann nur sagen: Hut ab! Toll geshaped und für jeden etwas dabei. Ich hoffe, das der Trail lange erhalten bleibt. Einziger negativer Aspekt ist, dass es Leute gibt, die ihren Müll da einfach in die Gegend schmeißen. Nehmt euren Sch... doch einfach wieder...
  7. gazzpacho

Abgefahren! Magped Pedale Sport AL15: Kein Klick, kein Flat, dafür magnetisch!

"ne" gibt es auch nicht...es müsste "eine" heißen. Haste wohl übersehen!!!
  8. gazzpacho

Oder du packst den Magneten an die Sohle und lässt dir die Pedalplatte aus Stahl lasern. So werde ich es nämlich machen und mal testen, ob das was bringt. Ist auch billiger...
  9. gazzpacho

Ganz schön teuer für Pedale aus China, wo eine Platte getauscht und ein Magnet von 50 Cent eingebaut wurde. Das ist doch ein Proto, oder...
  10. gazzpacho

Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Hallo zusammen, in der Hoffnung, dass sich die Kollegen, die auf RP wieder Hand anlegen hier herumtreiben, bitte ich diese: Lasst alles so wie es ist und hört bitte auf zu bauen, bevor sich jemand noch ernsthaft verletzt!!! Danke!
  11. gazzpacho

Am Muttersberg in Vorarlberg/Österreich: Heiße Bremsscheiben verursachen Waldbrand

Da zeigt sich wie rücksichtsvoll und sozial Mountainbiker sind. Ein Raucher, der ne Kippe weggeschmissen hätte, hätte sich bei ersten Anzeichen von Qualm sofort verpieselt.
  12. gazzpacho

Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

Mein Hornet in der Tourenversion ;)
  13. gazzpacho

Schaust du hier: http://forums.mtbr.com/27-5/fox-36-160mm-talas-can-i-run-650b-847846.html
  14. gazzpacho

Hi dukbil, die Gabel ist eine RS Sektor RL 27,5+ Boost mit 150mm Federweg
  15. gazzpacho

26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen

88mm an der engsten Stelle.
Zurück