Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ei das wird immer unschöner hier, naja diese Woche wird wohl die Gewissheit kommen, ich hoffe ja immernoch das es nur so schlimm aus sieht, die H.... stirbt zuletzt...:mad:
Wo kann man so nen Rahmen denn reparieren lassen??? :D
250 EUR geht ja noch...
Hi Southbike, hoffe das Foto hier hilft, wie gesagt das war keine heftiger Einschlag ich habe den Lenker mit Schaltung und Bemse einfach nach dem Sturz wieder über das Oberrorh gedrückt.
Hier ein vielleicht besseres Foto...
Würde es helfen die Stelle abzuschleifen und zu sehen ob die Risse weiterführen bzw. tiefer gehen??? Das ist mir eigentlich ziemlich Wurst an der Stelle, da kommt dann eh ein Bumper drüber...
Hmm dann muss ich nachlegen, ein besseres habe ich im Moment nicht...also ich versuche dann ein bessers Bild bis morgen zu bekommen.
Aber mal zu den Methoden einen Strukturschaden festzustellen? Was kann man da tun?
Ich machs mal kruz...habe ein MTB mit einem Scott Scale RC Rahmen von 2010 und hatten einen Sturz bei dem der Lenker sich mit dem Schalttrigger über das Oberrohr gedrückt hatte, leider keinen Bumper am Oberrohr...tolle Sache...
So nach dem Sturz war eigentlich nix zu sehen, aber als ich den...
Was ein Gelaber, tschuldigung aber hier wollte man nur das Gwicht der umgelabelten LRS von DT Swiss wissen....Mann Mann Mann meine Nippellänge kann ich auch nur im harten Zustand messen...:D
Danke an Balou, der verstanden hat worum es hier ging!