• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von GEB

1. G

Entscheidungsschwäche: Woom 3/4 oder Kubike 20s

Sie kam mit den Fußballen auf den Boden, also nicht ganzer Fuß, aber auch nicht nur Zehenspitzen, da sie sich dann noch zu unsicher fühlte. Sie sagte, die Schmerzen kämen daher, dass es auch im ersten Gang viel schwerer zu treten sei als das Woom 3. Daher meine Vermutung, dass es an der...
  2. G

Entscheidungsschwäche: Woom 3/4 oder Kubike 20s

Ich würde auch für das KUBike 20S plädieren. Das Woom 3 ist schon fast zu klein, das KUBike 20L noch zu groß. Unsere Tochter ist mit 50 cm Innenbeinlänge vom Woom 3 aufs KUbike 20L gewechselt- das ging gerade eben so, mit 47,5 hätte es noch nicht gut gepasst. Vor allem die Kurbelarmlänge (beim...
  3. G

Kubike vs. Beany Zero

Hallo, Leider habe ich zum Beany nicht mehr herausgefunden. Der Sitzrohrwinkel hat mir nicht so gefallen - 66,5° beim 24, 69° beim 26 Zöller. Ich hab mich damit dann aber auch nicht mehr weiter beschäftigt, weil ich so ein gutes Angebot für ein Kubike 24s bekommen habe, dass es das wird; dafür...
  4. G

Kubike vs. Beany Zero

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Rat zu folgender Frage: Für unsere Tochter (aktuell 125 cm, IBL 59 cm) steht zum achten Geburtstag im Sommer der Umstieg auf die nächste Fahrradgröße an. Aktuell fährt sie ein Kubike 20 L und kommt damit sehr gut zurecht. Nutzung ist überwiegend Waldwege...
Zurück