Aktueller Inhalt von geBEATa

1. geBEATa

Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

*g* MAAAANNNNN is ja ok...folgendes 1. wir wissen jetzt alle das matze sich nicht gerne beleidigen tut (wer mag das schon) und überhaupt scheinen hier viele männliche zicken unterwegs zu sein :lol: 2. alle die was gegen gothiks oder andere erscheinungen hier im forum haben...
  2. geBEATa

woooO_oooow di inner mit is ja echt .... leckOr gibt es noch mehr von diesem schönen Wesen @matze85
  3. geBEATa

woooO_oooow di inner mit is ja echt .... leckOr @matze85
  4. geBEATa

ich find die disskusion könnte an einem anderen Ort stattfinden .... es geht hier ja schließlich um <Pics of nice girls> und nicht darum wer hier wie zu irgendwelchen (jugend) Kulturen steht.... ...keep it going :hüpf:
  5. geBEATa

ich hasse es wenn man frauen auf den busen reduziert ;) :love: http://www.allsexycelebs.com/pics.html?i=susan_ward/Masc368@Susan_Ward_003_DT_08-01.jpg
  6. geBEATa

die augen würden ja echt hammer aussehen wenn sie nicht unterschiedlich groß wären/wirken :confused:
  7. geBEATa

leckOr
  8. geBEATa

Link ---> Reboot

wenn es am lüfter liegen sollte...warum passiert ihm das nur wenn er auf internetlinks klickt....war doch so oder hab ich da was falsch verstanden? also ich glaub nicht das es am lüfter liegt...
  9. geBEATa

ich hab einen grausamen verdacht...
  10. geBEATa

Graffitys!

also ich hab den thread nicht auf gemacht, bin aber notorischer mitredner :D und es ist ein thema das mich wirklich interessiert aber ich glaube auch das man in einem graf-forum vielleicht doch mehr freude hat... Ach und mit "ist doch nicht dein problem" meinte ich nicht die sache mit...
  11. geBEATa

Graffitys!

das mit der anonymität hab ich nie bestritten...ich meinte ja nur das es in diesem thread bisher nun wirklich niemanden gab der in irgendeiner art und weise mit illegal gemalten bildern rumprahlt. und ich denke wir sind uns auch einig das derjenige der soetwas tut, entweder sehr naiv oder...
  12. geBEATa

Graffitys!

was soll ich dazu noch sagen.... ....du weißt ja wirklich bescheid, man wie konnte ich es bloß wagen zu deiner aussage stellung zu nehmen. Es tut mir wirklich leid. nein, jetzt mal ernsthaft... es gibt leider wirklich hohe kriminelle energien und gewaltbereitschaft in dieser szene. Und...
  13. geBEATa

Graffitys!

1. Prahlt hier keiner rum 2. Is doch nicht dein problem ich befürchte die leute im ibc kommen mit so einem thema nicht klar...alle heulen rum wie krass dangerous das ist hier über illegale sachen zu sprechen und bringen nix konstruktives zustande mir fehlen echt die worte....vielleicht...
  14. geBEATa

Graffitys!

hier mal ne uralt skizze hab sie nie coloriert, eigentlich mache ich kaum ein bild zu ende :rolleyes: ...das einzigste eingescannte bild was ich von mir finden konnte (da hat mein scanner noch funktioniert ...lol) :D
  15. geBEATa

Graffitys!

jo...auch ganz nett hier noch ein paar trainz aus berlin...
Zurück