Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Hund??
Ist ganz süß, aber ich finde Kanickel süßaaaa :D... .

Hab die Email abgeschickt. Müsstest sie demnächst bekommen.

Aber umnochma 3 Leute zu ärgern :D
Keien Angst kommen nur 2 Fotos oder so :-P

Anhänge

• dm.jpg
    dm.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 137
  • azreal.jpg
    azreal.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 232
  • disorder.jpg
    disorder.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 190

Anzeige

Re: Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)
@ connor: gibts noch mehr von deiner freundin? die hat echt was.
mit dem langweilig schön hast du vollkommen recht. hübsch aber so aussehen wie tausend andere is absolut net das wahre.

Hm... ma meine Meinung..

diese kreidebleichen Tussis da sind hässlich.
Das is natürlich rein subjektiv. Klar. Aber für mich sind die einfach potthässlich. Da gibt es nichts zu diskutieren.
Kleidung und Auftreten gehören für mich halt einfach auch a bisserl dazu.

Wenn irgendjemand sowas schön findet bzw es für ihn schön ist, dann ist das auch in Ordnung. Das ist in dem Fall einfach ein rein subjektives Empfinden. Deswegen sollte man die Meinungen beider Seiten akzeptieren. Wenn jemand die hässlich findet ist das sein gutes Recht. Und für denjenigen sind diese Leute einfach hässlich. Das hat nix damit zu tun, dass man ja nur auf die Klamotten, die Hautfarbe o.ä. guckt. Es ist einfach das gesamte Erscheinungsbild, welches das Bild eines Menschen ausmacht. Man darf nicht von anderen verlangen, sowas auch schön zu finden, bzw über das Outfit hinwegzusehen
Deswegen bin ich halt der Meinung, dass das was dazu gesagt wurde durchaus gerechtfertigt war. Zumal solche Reaktionen ja oft absichtlich provoziert werden.
Man muss allerdings auch den Leuten die sowas schön finden auch Ihre eigene Meinung zugestehen.
Es ist außerdem so, dass man Leute, wenn man sie das erste mal sieht unbewusst schon nach wenigen Sekunden in eine Schublade steckt. Da kann man nichts für. Das is einfach so. Und daran etwas zu ändern ist wirklich sehr schwer.

Und jetzt noch was zum Abschluss... ;)
Natürlich machen die Schönheit eines Menschen nicht alleine Äußerlichkeiten aus. Auch Charakter, Intelligenz (wobei man Intelligenz vielen durchaus ansieht) etc. etc. spielen eine sehr große Rolle.
Hier im Thread geht es allerdings rein um Äußerlichkeiten...

Hm.. Mist... ich hab glaubsch kaum Pics ohne Titten... dabei wollt ich jetzt eigentlich noch eins posten... dumm gelaufen

Brainspiller schrieb:
@ connor: gibts noch mehr von deiner freundin? die hat echt was.
mit dem langweilig schön hast du vollkommen recht. hübsch aber so aussehen wie tausend andere is absolut net das wahre.

Klar, habe recht viele von der, aber ich bin ja mutig....also hier eins, welches im Auge der Allgemeinheit sicher auch net so dolle ist, da ich sie aber kenne, sehe ich in dem Bild ihren wahren Charakter. Das könnt ihr jetzt nicht nachvollziehen, ist auch egal....

Anhänge

• neu.jpg
    neu.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 207
geBEATa schrieb:
woooO_oooow di inner mit is ja echt .... leckOr gibt es noch mehr von diesem schönen Wesen
@matze85

Darf leider nicht mehr Fotos von ihr Preisgeben, sorry.

@ Caliban: Wie treten die denn für dich auf???
Das AUftreten kann man ja schlecht im Internet beurteilen ;)... .

EDIT: @ CONNOR: Deine Freundin sieht einfach supa aus... .

@Matze85

Du scheinst auch Komplexe zu haben.

7of9 ist lange nicht so Blass wie deine halb toten Freundinnen da. Ich persönlich stehe auch überhaupt nicht auf diesen Gothic Style und ebenso wenig auf die Personen die sich hinter diesen Faßaden verstecken. Keine Angst, ich kenne sehr viele Grufties, da ich selber früher mich jede Woche in unserem Gruftie und Metaletablissement blicken hab lassen. Und die Grufties, die ich kenne haben alle ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl und spielen sich auf, müssen immer laut sein damit alle sie hören, und so weiter und so fort. Mich kotzt diese Mentalität einfach an. das Aussehen macht auch nciht so viel her. Aber mir musses ja nicht gefallen.

@connor100:
hammer! meiner meinung nach mit das hübscheste gesicht in diesem thread und vor allem hat sie ausstrahung. vor allem auf dem zweiten bild. :daumen:

Chaka-Checka schrieb:
alter gehts noch?
zieh dir mal nen antiviren programm und nimm das trojanische pferd raus dass du jetzt auf deinem rechner hast??

Komisch, als ich das geschrieben hab gingen die Links noch. Nö ich hab kein Trojaner drauf. Sry

PrimeX schrieb:
@Matze85

Du scheinst auch Komplexe zu haben.

7of9 ist lange nicht so Blass wie deine halb toten Freundinnen da. Ich persönlich stehe auch überhaupt nicht auf diesen Gothic Style und ebenso wenig auf die Personen die sich hinter diesen Faßaden verstecken. Keine Angst, ich kenne sehr viele Grufties, da ich selber früher mich jede Woche in unserem Gruftie und Metaletablissement blicken hab lassen. Und die Grufties, die ich kenne haben alle ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl und spielen sich auf, müssen immer laut sein damit alle sie hören, und so weiter und so fort. Mich kotzt diese Mentalität einfach an. das Aussehen macht auch nciht so viel her. Aber mir musses ja nicht gefallen.

Wegen Blässe: Schon ma was von Ironie gehört. Es tut mir leid das ich nur nen *hehe* gesetzt habe, hätte vielleicht doch nen Smilie genommen.

Wie man sieht hast doch keine Ahnung, nenne ma auf der Straße nen Gothic Gruftie der wird dich ziemlich böse anschauen.
Und glaub mir Gothics sind ziemlich ruhig und nicht laut. Den letzen den du auf ner Party schreien hören wirst is nen Goth.

Man man man, ich dachte das Thema haben wir vom Tisch und du/ihr müßt immer wieder sagen wie böse und ******* wir/ich dich sind/bin.
Und dann nicht ma Ahnung von der Materie haben.

Ride on :i2:

@ Matze85

begreifs endlich, du Teufelsbeschwörer bist in diesem Thread nicht erwünscht!!!!!
such dir ein Sektenforum wo du deine Fantasien ausleben kannst.

ich sach raus hier, aber schnell :lol:

jo

@Matze85

Solange Du diese (doch net alltäglichen) Mädels postest, wirst darauf Reaktionen ernten (bei so einem strangen Aussehen vielleicht auch gewollt ??? )

der thread kackt langsam ab. schon was weiß ich wie viele zeiten gestreite darüber, ob goths nun doll sin oder net.
einfach nur bilder posten, und von mir aus ne kurze review. das hier is ne galerie.
macht doch nen neuen thread auf im kein thema - wenig regeln.
so dann.
mfg jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück