Aktueller Inhalt von Gebhardan

1. Gebhardan

MTB-Gruppe in Speyer

Ihr fahrt morgen um 10 ab SP/NW ? Wenn ich (und mein Rad) halbwegs fit bin, komme ich mal wieder mit, wenn´s recht ist...
  2. Gebhardan

MTB-Gruppe in Speyer

Hört sich gut an, denke, da bin ich auch wieder dabei!
  3. Gebhardan

MTB-Gruppe in Speyer

Irgendwie steht schon wieder Familienprogramm über dem gesamten WE. Wenn doch, melde ich mich kurzfristig und versuche halbwegs fit zu bleiben... viel Spaß!
  4. Gebhardan

MTB-Gruppe in Speyer

Hatte ich die Tour am kommenden Samstag tatsächlich zugesagt? Wahrscheinlich ... nach so vielen Getränkebons... Allerdings hat meine Gemahlin andere Pläne und es steht neuerdings Familientreffen groß über dem ganzen WE. Also dann bis zur nächsten Tour!
  5. Gebhardan

MTB-Gruppe in Speyer

Auja - dann fahre ich auch wieder mit :-)
  6. Gebhardan

MTB-Gruppe in Speyer

Ich bin am Samstag auch am Start!
  7. Gebhardan

MTB-Gruppe in Speyer

Ich denke, da bin ich dabei! Das Wetter könnte ja besser nicht sein :cool:
  8. Gebhardan

MTB-Gruppe in Speyer

Wenn es meine Gesundheit mal wieder zulässt, stehe ich dann am Samstag tatsächlich einfach in Speyer N/W. Lust hätte ich richtig und für den Gäsbock trainieren kann nichts schaden. Wenn sich Karsten noch mal meldet (...) nehme ich gerne seinen Startplatz! Nach Lambrecht fahren wir übrigens...
  9. Gebhardan

MTB-Gruppe in Speyer

Aha ... Dann schließe ich mich morgen früh den Sonntagsfahrern an. Bin gegen 10 bei SP N/W und benötige ebenfalls ein Ticket. BG
  10. Gebhardan

MTB-Gruppe in Speyer

Für morgen war eine Trailtour angekündigt ... da wäre ich dabei!
  11. Gebhardan

MTB-Gruppe in Speyer

KP - können wir ja auch über WA oder so klären, ab wann und wie lange eine Tour möglich wäre...
  12. Gebhardan

MTB-Gruppe in Speyer

Ok - fährt denn jemand Sonntag? Noch ist das Wetter gut!
  13. Gebhardan

MTB-Gruppe in Speyer

Wann war nochmal die nächste Trailtour?
  14. Gebhardan

MTB-Gruppe in Speyer

Ich bin auch dabei... Und wenn Tom s Familie kommt. ..dann meine auch ;)
  15. Gebhardan

MTB-Gruppe in Speyer

Ok, das stimmt wohl leider...wird daher sicher ziemlich eng mit den P in Lambrecht. Sag wann, dann komm ich vorbei!
Zurück