MTB-Gruppe in Speyer

Also mein Plan war eigentlich, mit dem Auto anzureisen und um kurz nach drei in selbigem auch wieder zu sitzen um direkt zum nächsten Termin zu düsen. Ist wohl doch alles etwas zu knapp und ungewiss, ich denke ich spare mir den Stress und passe dann dieses mal doch wieder :(
Wünsche euch eine schöne Tour!

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Moin zusammen,
da ich konditionell nicht wirklich ganz fit bin fahre ich am Sonntag lieber bei der gemütlichen EHKT Tour mit.
Wie immer ab Schifferstadt und bitte ein Ticket für mich mit besorgen, Danke vorab!!!

Grüße Lars

... vertretungsweise gibt's am Samstag, unserem "egalwerkommtwirhabenmitItalienoderSpaniennocheineRechnungoffen-Tag",

den 02.07. die angekündigte EHK-Tour.

Start ist wie immer am Bahnhof NW gegen 10.30Uhr bzw. Treffpunkt im Zug Richtung Neustadt. Und vorm Anpfiff wollte ich zurück sein (-:

Ich steige kurz nach 10 in Schifferstadt zu und kann ab dort die Tickets lösen - bitte sagt mir vorher bescheid, weil ich das ganz konventionell am Automaten erledigen muss ... Wer von Ma/Sp kommt muss sich leider selbst kümmern -sorry )-:

Über die Tour selbst mache ich mir noch Gedanken - es scheint auf eine "Best-of-Hohe-Loog-Runde" hinaus zu laufen.

Maximale Teilnehmeranzahl wie immer 10 -

auf meinem Zettel stehen schon

1) Doris
2) Holger
3) ich

Bis Samstag, Steff

Winterberg kommt in ein paar Wochen dran, ich freu mich schon tierisch drauf :-)

Evtl. würde Beerfelden am Samstag 10-14 Uhr gehen. Ich müsste spätestens um 15:30 zu Hause sein. Sonntag würde evtl. auch gehen, wäre aber wohl eher schlechter. Das müsste ich nochmal abklären.

Samstag ist EHK - dann fasse ich mal zusammen:

• wie immer Abfahrt am Hbf Neustadt/W. um 10.30 Uhr
  • "Best of Hohe Loog-Runde"
  • gegen 14.30 sollten wir wieder in Neustadt sein
  • Doris und Holger kommen direkt zum Bahnhof
  • Chris und Steff steigen in Schifferstadt in den Zug ein (ich bin kurz vor 10 da um die Karten zu besorgen.

(Dem Rest viel Spass im Bikepark !!!)

Dann bis morgen, liebe GRüße. Steff

Samstag ist EHK - dann fasse ich mal zusammen:

• wie immer Abfahrt am Hbf Neustadt/W. um 10.30 Uhr
  • "Best of Hohe Loog-Runde"
  • gegen 14.30 sollten wir wieder in Neustadt sein
  • Doris und Holger kommen direkt zum Bahnhof
  • Chris und Steff steigen in Schifferstadt in den Zug ein (ich bin kurz vor 10 da um die Karten zu besorgen.

(Dem Rest viel Spass im Bikepark !!!)

Dann bis morgen, liebe GRüße. Steff

Hi,

ich wäre morgen kurzfristig auch dabei, besorgst du mir bitte ein Ticket mit, ich komme dann auch nach Schifferstadt!

peter

Wie wars in Beerfelden am Wochenende?

Ist für den 16/17.07 auch eine EHK oder Trailtour geplant?

Irgendwie steht schon wieder Familienprogramm über dem gesamten WE.
Wenn doch, melde ich mich kurzfristig und versuche halbwegs fit zu bleiben... viel Spaß!

Zurück