Aktueller Inhalt von gebite

1. gebite

DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Ja, das ist "XL"
  2. gebite

Danke für die Anmerkungen....
  3. gebite

4. gebite

marzocchi marathon race 06 / Remote TST

Die zugehörige Alu-Abdeckkappe aufsetzen, mit der Inbusschraube befestigen (hält auch ohne die lästigen Innereien), fertig !!! Sieht aus als gehört`s so. Wenn die einzelnen Luftkammern der Gabel vernünftig aufeinander abgestimmt sind, kann man bei 80 mm Federweg sehr gut auf die Blockierung...
  5. gebite

Ich hab`s dann irgendwann in die Ecke geschmissen. Seit dem ist auch meine Lebensfreude wieder zurückgekehrt. :) Wenn ich mir die lock out-Lösungen der anderen Hersteller (z.B. Rock Shox) ansehe, frage ich mich, was hat mz nur geritten, ein derart umständliches System auf seine Kunden...
  6. gebite

@ Kroiterfee Hallo Fee, danke für deine Antwort, hilft mir aber nicht wirklich weiter. Wenn ich mir bewußt mache, dass ein handelsüblicher Innenzug lediglich 1,50 Euro kostet, dann habe ich schon ein m. E. berechtigtes Problem damit, wenn mir jemand sagt, dieser Zug ist von marzocchi und...
  7. gebite

Hallo, wer kann mir weiterhelfen?! Bei der Montage meiner neuen Federgabel (marathon race 06) musste ich unter anderem auch den Zug der Lenkerfernbedienung (Remote TST) kürzen. Das individuelle Anpassen an das bike ist für jemanden, der sich zum ersten mal mit dieser neuen Technik beschäftigt...
  8. gebite

s.o.
Zurück