G
Reaktionspunkte
84

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo gecco :)

    Ich habe beim Foren durchsuchen gelesen, dass Du die Nitefighter BT40 mal besessen hattest. Hast Du eventuell noch eine? Denn ich habe selber auch eine, finde aber mein Netzteil ums verrecken nicht mehr und auch online keine genauen Informationen darüber.
    Könntest Du mir vielleicht ein Foto von den Daten auf dem Netzteil schicken?! Dann wüßte ich, welches ich nachkaufen könnte....
    Wäre sehr cool!
    Hallo,
    Du hattest netterweise in meinem Thread geantwortet, und geschrieben, dass Du dies Jahr vom ProRide 591 auf den 598 updaten möchtest. Was machst Du dann mit den 591 Haltern?
    Moin gecco1,

    ich habe noch eine originalverpackte Fenix BC30 + Ladegerät für 75€

    Hättest du Interesse?

    Viele Grüße
    Dennis
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten