Aktueller Inhalt von gegege

1. gegege

Scott G Zero Pro und 130mm Federgabel

Hallo, schau in meinen Bilderordner "Schwingen" nach. Grüße Gerhard
  2. gegege

CD Prophet Rahmen

Hallo, ich suche einen Cannondale Prophet Rahmen in Größe M od. S. Hab auch Interesse an Anbauteilen wie Ausfallende, Dämpfer, Sattelstütze u. -klemme, Steuersatz.
  3. gegege

Schwierige Trails im (Ost-)Allgäu

Hallo, war letzte Woche mit Harro am Mottolino. Bei der Hitze wars auf 3000m Höhe sehr angenehm:D. Ich wäre ab heute Mittag auch dabei. Gruß Gerhard
  4. gegege

Fährt jemand ne Tagestour? Hab Morgen ab 8:30 Uhr Zeit. Gruß Gerhard
  5. gegege

Ja, ging gut. Trail war deutlich feuchter und schwieriger. Gruß Gerhard
  6. gegege

Hab Mittwoch zum Biken freigeschaufelt.
  7. gegege

Schwer Bergauf is in Ordnung wenn´s dann auch schwer bergab geht. Gell Heiko.;)
  8. gegege

Hi, nach zwei Wochen Urlaub ist erst mal schaffen angesagt. Ob´s Do vielleicht doch klappt ist sehr unwahrscheinlich. Jetzt, nachdem ich mit dem Scott FX1 immer besser zurechtkam, mußte ich leider den Rahmen wegen den Rissen ausmustern. Hab ihn zwar eingeschickt, aber, wer weis was da, bei dem...
  9. gegege

66 & 888 RC-3 Review / Diskussfred

Ich wiege 75 kg und habe an der RC3, gemessen in stehender Position ohne Lenkerkontakt (Gewicht nur auf den Pedalen) einen Sag von etwa 3 cm. Habe auch keine Luft drin und nicht vorgespannt. An der Dämpfung habe ich mittlere Einstellungen. Ich fahre Singletrailtouren bis S3/S3+ und nutze nur...
  10. gegege

Hallo, fährt jemand die nächsten Tage was? Bitte melden Gerhard
  11. gegege

Hallo Outliner, Ups, sollte heissen, damit der Umwerfer reinpasst....eindengeln müssen. So ne kleine Delle wie im Bild holt man sich sehr schnell bei nem Felsrempler an anderer Stelle und tauscht auch nicht gleich das Teil wenn´s nicht n CFK ist. Ich Fahre das G-Zero seit 7 Jahren und das FX1...
  12. gegege

Hi Steve, hast mich erwischt. Das Foto ist mit nem 172mm Dämpfer. Damit der reinpasst, hab ich die Schwinge am Umwerfer mit dem Hammer etwas eindengeln müssen. Mit nem schmächtigeren Umwerfer (evtl. LX) könnt´s auch so gehen. Hab auch schon mal nen SCOTT ex comp 172mm ausprobiert. Aktuell...
  13. gegege

Hi, brauchst nur hinten auch nen längeren Dämpfer einbauen. FX1 mit MZ AM1 und 165mm FOX Guckst Du: Hab das gleiche Bike auch schon mit einer PSYLO RACE gefahren. Gruß Gerhard
  14. gegege

Hi Susanne, viel Rad viel Ehr, oder war's viel repair:confused:. Es muß nicht mit jedem Vollgas sein. Grüße Gerhard
  15. gegege

Jep, 2.Abschnitt in beide Richtungen genommen. 1115hm: Hast wohl recht. Nach der Rossalpe mit etwa 800hm kommen ja nicht mehr viele hm. Kann sein, daß mein SIGMA im Auto noch nachgelaufen ist?:confused: Grüße Gerhard
Zurück