Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soooo... die Woche war ja mal ein absoluter Reinfall. Wochenende bin ich verplant, aber wollen wir den Mittwoch drauf mal festhalten?
@ Martin, wann und wo wär ein günstiger Treffpunkt?
@ andere: Könnten uns ja Buching/Füssen treffen und von dort aus gemeinsam fahren!?
Würd mich freuen!
LG... Heiko
Also wie siehts aus?
Verehrtes Waldhuhn, werter gegege? Harro? Die anderen beiden sind ja schon so gut wie gebucht![]()
Ich will am WE mal ins Tannheimer Tal zum Trailbiken. Wie fährt man zur Landsberger Hütte? Von Haldensee zur Grappenfeldalpe? und dann weiter?Hallo,
würde ja gerne mitmachen bei Euren Touren-Tipps, aber die Einstufung halte ich doch für etwas untertrieben.
Beispiel: Sportheim Böck durch den Wald bis zum ersten Schotterweg, o.k. meineserachtens gerade noch S2. Die Nächste Sektion bis zur Holzbrücke würde ich schon als S3 einstufen aber bitte ... nach der Holzbrücke: na hör mir auf, wenn diese fiesen Treppchen nicht mind. S3 sind, was dannBeim nächsten Kontakt mit dem Forstweg folge ich diesem normalerweise um bei Maria Trost abzufahren (S1-S2). Andernfalls geht's geradeaus zu den Wasserfällen, ebenfalls mind. S3, oder?
Demnach meine Einschätzung für folgende Trails:
Schwandalpe zum Parkplatz Starzlachklamm: S2
Landsberger-Hütte zum Vilsalpsee: S3 mit einigen S4 Stellen, oder umgekehrt ;-)
vom Stuiben ins Gunzesrieder Tal: S2 mit S3 Stellen (am Schluss durch den Wald S1)
Guß
Frenchman
Ich will am WE mal ins Tannheimer Tal zum Trailbiken. Wie fährt man zur Landsberger Hütte?