Aktueller Inhalt von gegesch

  1. gegesch

    der Mondraker Summum 2012 vs. Commencal Supreme DH v3 Sammelfred

    Hallo Fone, welche Reifen fährst du? 1100 Gramm sind ein seltsamer Wert, zu leicht für die Standard DH Reifen und zu schwer für singleplays???
  2. gegesch

    Formula One Adapter

    Hallo nochmals, ich bin vieleicht weitergekommen. Lt. Hibike von heute soll es tatsächlich einen originalen 8" PM-Adapter geben. Habe diesen bestellt und werde nach Erhalt berichten. Thx Gerhard
  3. gegesch

    Formula One Adapter

    Hallo alle miteinander, vieleicht gibt es im Forum jemanden der mir helfen kann. Alles Probieren und Googeln hat bisher nicht geholfen. Ich suche nach einem Adapter für die originale Formula One 220mm Bremse vorne auf eine Totem Gabel. Die Totem PM-Aufnahme passt für 8" Scheiben. Formula...
  4. gegesch

    Maverick Speedball o.ä

    Hallo, ich habe eine Speedball mit Remote Controll. Diese wurde nur für einen Alpencross verwendet. Durchmesser=31,6 Solltest du Interesse haben, bitte melden.
  5. gegesch

    Santa Cruz Nomad: Neu für 2009

    Hallo FuXX, hast du das Bike noch? Wenn ja, mail doch mal Bilder und eine Preisvorstellung an [email protected] thx Gerhard
  6. gegesch

    Intense spider xvp

    hast recht, vielen dank. manchmal sieh man den wald vor den bäumen nicht:confused:
  7. gegesch

    Intense spider xvp

    Hallo, kann mir jemand verlässliche Erfahrungen mit dem Spider schildern. Habe Probleme mit der Rahmengröße: In den USA wird der Rahmen in Inch-größen angeboten, in Deutschland in XS, S, M, L. Keiner kann mir z.B. die Maße eines M-Rahmens geben. Vielen dank für Rückmeldungen
Zurück
Oben Unten