• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Gehsi

1. G

Zeigt her eure Enduros

Mal wieder ne geile Zeit mit meinem mittlerweile 5 Jahre alten Evil8-)
  2. G

Zeigt her eure Enduros

Oh man da habe ich ja jetzt echt was verbockt. Sorry, hatte die Bedeutung echt nicht aufn Schirm. Nächstes mal wenn ich nen Spruch bringe Google ich da erst nach obs ne Bedeutung hatt. Echt Sorry
  3. G

Zeigt her eure Enduros

Geb ich dir vollkommen recht. Fahre allerdings nicht nur Hometrails.. Habe auch diverse andere Bikes gefahren. Aber auf dem fühle ich mich wohl. Finde man kann sagen jeder wie er mag.
  4. G

Zeigt her eure Enduros

Anfang vom Jahr war ich am überlegen. Mal was Aktuelles wäre cool. Aber nöö, ich Liebe es.
  5. G

Zeigt her eure Enduros

Schickes Bike Aber der Unterrohrschutz ist ein wenig üppig ausgefallen
  6. G

Lager Evil Wreckoning LB

Hallo ich benötige für mein Wreckoning LB den Steuersatz und die Rahmenlager. Leider blicke ich da absolut nicht durch was genau ich brauche. Wollte dann direkt bei Evil bestellen, aber die akzeptieren nur Kreditkarte. Und die Rahmenlager sind nicht lieferbar. Also muss ich die Lager und den...
  7. G

Propain Tyee 6 CF Konfiguration

Würde mir die AXS Gruppe sparen und ne normale GX nehmen. Funktioniert auch ist deutlich günstiger und tut nicht so weh wenn man am Stein oder sonst was hängen bleibt
  8. G

Kauftipp verspieltes Allmountain- / Trailbike

Evtl. ein Evil The Following. Oder wenn es etwas mehr sein soll das Offering
  9. G

Reichmann Aufbau/Erfahrungen/Austauschfaden

Oh, man. Das hätte ich nicht sehen dürfen. Der Rahmen gefällt mir ja sowas von. Werde es auf jeden verfolgen und bin auf das Ergebnis gespannt
  10. G

Zeigt her eure Enduros

Will auch mal wieder
  11. G

Zeigt her eure Enduros

Waren zu dritt. Das war da wo sich die Hinterradbremse von deinem Kollegen verabschiedet hat.
  12. G

Zeigt her eure Enduros

Hey, haben uns unten am Bergkastel getroffen. Donnerstag glaub ich. Nächstes Jahr fahr ich wieder hin. Hat Mega bock gemacht,
  13. G

Knarzen beim Wreckoning

@J_O_N_N_Y : Vielen dank werde es mal testen
  14. G

Knarzen beim Wreckoning

Hallo habe bei meinem Wreckoning LB ein sehr nervendes Knarzen. Dieses tritt auf wenn ich im Rad stehe und kräftig in die Pedale trete. Im sitzen höre ich es nicht. Hatte eigentlich das Hintere Laufrad in Verdacht. Dieses war in der Werkstatt zum Speichen nachziehen zentrieren. Habe dann noch...
  15. G

Entscheidungshilfe

Hallo bin auf der Suche nach einem Gravelbike. Eigentlich fahre ich Enduro, möchte aber für Feierabend runden noch was dabei haben. Deshalb die Entscheidung, nen Gravelbike wäre ganz toll. War letzte Tage bei Rose und bin ein Backroad probe gefahren. Fand es eigentlich ganz nett. Sind bei einer...
Zurück