Aktueller Inhalt von Gehsi

1. G

Evil Wreckoning Sattelstütze?

was hier stand hat sich erledigt
  2. G

Evil Wreckoning Sattelstütze?

Hallo habe mich jetzt für ein Wreckoning entschieden. Habe mir aber nur den Rahmen gekauft. Die teile die ich dann halt bestellt hab trudeln so langsam ein. Unter anderem auch die Sattelstütze. Habe mich bei einem L Rahmen für die One up mit 180mm entschieden. Bin mir aber nicht sicher ob die...
  3. G

Enduro Laufrad

Ahh, genau. Danke Narbe ist ja das andere komische zeug was man nach ner Verletzung am Körper hatt. Sorry, versuch mich zu bessern
  4. G

Enduro Laufrad

Ich weiß nicht ob ich "Werbung" machen darf. Deshalb hab ich keine Namen genannt
  5. G

Enduro Laufrad

Hallo suche einen Laufradsatz für mein Enduro. Muß aber ehrlich sagen, habe keine Ahnung mehr. Einfach zu viel Angebote. Was ich suche ist ein Laufradsatz 29", robust (also nicht Leichtbau), mit einer relativ lauten narbe. Meine Favoriten: Newmen Evolution SL A.30 29" Boost Sram XD Laufradsatz...
  6. G

USWE Epic Series MTB-Rucksack-Modelle: Funktional und effizient

Finde ihn ja ganz interessant. Könnte auch mein nächster werden. Aber wie schauts aus wenn ich noch ne Gopro mit Brustgurt nutzen möchte? Jemand Erfahrung?
  7. G

Giant Reign 650B

Hallo weiß einer welche Laufrad Lager (Hinterrad) bei einem Giant Reign 2018 verbaut sind? Könnte zwar jetzt zerlegen und nachmessen und bestellen. Fände es aber besser, bestellen auswechseln fertig. Mfg Gehsi
  8. G

Welches Evil soll es werden?

Vielen dank für die Antwort. War genau das was ich mir erhofft habe. Weil das Wreckoning wird denke ich zu viel sein. Vor allem da ich auch viel hoch strampel Grüße
  9. G

Welches Evil soll es werden?

Hallo möchte mir ein Evil zulegen weil sie mir sehr gut gefallen. Nur ich weiß noch nicht welches. Schwanke zwischen Wreckoning und Offering. Fahre viel Natur Trails, und auch Bikepark. Dafür sollte eigentlich das Offering reichen. Würde dann eine 160mm Gabel einbauen. Nur die Trails die ich...
  10. G

DVO Diamond Standrohr wechseln kosten?

Hallo weiß jemand was DVO für den Austausch eines Standrohrs nimmt? Ist jetzt nicht akut, habe mir die Beschichtung leicht beschädigt. Würde es dann evtl beim Service mitmachen lassen. Läuft auch kein Öl aus, deshalb weiß ich noch nicht ob ich es überhaupt machen lasse. Würde mich einfach nur...
  11. G

Zeigt her eure Enduros

Dachte bringe auch mal nen bissel Farbe ins Spiel. Für einige evtl too much . Mir gefällts
  12. G

Zeigt her eure Enduros

Letzte ausfahrt dies Jahr:bier:
  13. G

Giant Reign 650B

Hallo danke für die Antwort. Kann man das mit etwas Handwerklichen Geschick selber machen? Oder lieber zum Händler geben? Habe das noch nie gemacht, und müsste mir das entsprechende Werkzeug auch noch kaufen. Mfg Gehsi
  14. G

Fragen zu Dämpfer

Hallo fahre Aktuell ein Giant Reign 2 aus 2018. Diesem möchte ich nen neuen Dämpfer spendieren. Verbaut ist momentan ein Trunnion Dämpfer mit den Maßen 205*62,5. Möchte einen aus dem Bikemarkt kaufen. Dieser hat allerdings 205*65. Kann ich ihn trotzdem verbauen? Gibt es sonst noch was worauf...
  15. G

Giant Reign 650B

Hallo fahre das Reign 2 2018 Denke dort kommen die gleichen Lager rein.? Und ich hätte noch ne Frage: Welches Schaltauge brauch ich für das Bike? Sorry blicke da absolut net durch Mfg Gehsi
Oben