Geil!Anhang anzeigen 1554828
Um mich gleich zu rechtfertigen: Speichen ungleich weil Hinterrad kaputt war und nix anderes da. Griffe rot weil die noch rumlagen... und die 3 Länder Enduro Aufkleber könnten auch noch weg![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil!Anhang anzeigen 1554828
Um mich gleich zu rechtfertigen: Speichen ungleich weil Hinterrad kaputt war und nix anderes da. Griffe rot weil die noch rumlagen... und die 3 Länder Enduro Aufkleber könnten auch noch weg![]()
Ich finde die DVOs extrem geile Gabeln.Die Gabel hab ich am Ekano schon ausgiebig getestet, läuft definitiv nicht schlechter als die verbaute F38 und die 36 (mit VVC Compression Upgrade) die ich am Mega hatte. Die DVO läuft sogar eher besser, also für mich. Deutlich Handgelenk schonender.
Der Jade X funzt auch top. Schon im Mega getestet. Der Topaz hat aktuell den X2 im Ekano abgelöst, weil er einfach besser passt. Der X2 im Ekano hat einen zu schwachen Tune mit L/L für mein Gewicht. Schlägt dauernd durch und der Topaz läuft erste Sahne.
Bin total überrascht von DVO und bleib auch dabei. Wenn das Ekano kein Jobrad wäre, hätte ich schon längst die Onyx E Version gekauft und eingebaut.
Ist die Mezzer überhaupt leichter?Ich finde die DVOs extrem geile Gabeln.
Bleiben hoch im Federweg, sind dabei sehr sensibel und bieten Kontrolle und Grip ohne Ende.
War vor kurzem mit dem Enduro und der Mezzer in Nauders; die ist auch gut was Grip und Federwegsausnutzung betrifft, aber weitaus weniger handgelenksschonend. Da hab ich der Diamond schon nachgetrauert, aber ich wollt es ja leichter haben![]()
Danke Dir! Hat sich grad so ergeben...Teile sind alle vom "alten" Rahmen übernommen bis auf die Sattelstütze.Sehr geil!
Deine Bikes sind immer ein echter Hinkucker![]()
Geiles Wetter, geile Trails und geile Aussicht
Anhang anzeigen 1554187Anhang anzeigen 1554188Anhang anzeigen 1554186
Danke Dir! Hat sich grad so ergeben...Teile sind alle vom "alten" Rahmen übernommen bis auf die Sattelstütze.
Ha, gestern auch dort 1/2Tag am Vorbeifahren:Anhang anzeigen 1554977
Hey, haben uns unten am Bergkastel getroffen. Donnerstag glaub ich.
Nächstes Jahr fahr ich wieder hin. Hat Mega bock gemacht,
Da sagste was. Die Zeb, obwohl die gut eingestellt ist, ist absolut nicht Handgelenkschoned. Im Park ist das net wenn man relativ straff unterwegs ist, im Wald empfinde ich die als etwas unkonfortabel. Vielleicht muss ich auch noch etwas experimentierenIch finde die DVOs extrem geile Gabeln.
Bleiben hoch im Federweg, sind dabei sehr sensibel und bieten Kontrolle und Grip ohne Ende.
War vor kurzem mit dem Enduro und der Mezzer in Nauders; die ist auch gut was Grip und Federwegsausnutzung betrifft, aber weitaus weniger handgelenksschonend. Da hab ich der Diamond schon nachgetrauert, aber ich wollt es ja leichter haben![]()
Ha, gestern auch dort 1/2Tag am Vorbeifahren:
wahrscheinlich ein beidseitig beinamputierter Frührentner... das ist doch die offizielle Zielgruppe für diese Geschwüre. Ist doch klarihh mofa
rund 300g. Also um eine richtige Hausnummer leichter.Ist die Mezzer überhaupt leichter?
Ja, die Onyx ist mit ca. 2335 g nicht gerade leicht.rund 300g. Also um eine richtige Hausnummer leichter.
das sind die großen Gabeln eh alle in dem Bereich?Ja, die Onyx ist mit ca. 2335 g nicht gerade leicht.
Kann gut sein, allerdings ist die Onyx nur mit 36er Standrohren und Zeb und 38 eben mit 38ern. Mir ist die Onyx allerdings steif genug.das sind die großen Gabeln eh alle in dem Bereich?
Ist er, ab Sonntag ist ein steinaltes Banshee Rune beim Strive dabei.Bist du immernoch in finale? Hab die Tage so ein strive gesehen zusammen mit einem pivot glaube ich
Etwa gar noch 26"?Ist er, ab Sonntag ist ein steinaltes Banshee Rune beim Strive dabei.![]()
WinterbergHier mein Custom Tyee in 27,5 Zoll.
Als leichter Fahrer liebe ich die Pike vorne und generell kann ich absolut nicht schlechtes zu den Biken sagen und es nur loben. Für unsere steilen technischen Hometrails ist es absolut Perfekt.Anhang anzeigen 1555194Anhang anzeigen 1555193Anhang anzeigen 1555197