Aktueller Inhalt von Gelber Hirsch

1. G

Durch den Duisburger Stadtwald...

ch telefoniere gerade mit dem alten Schwager,hab die schönen Grüsse schon ausgerichtet
  2. G

Moin moin an alle die mich kennen,Ich wollte niur schnell mitteilen,das unsere Vatertagsrunde für meine schwager(the.Brain)nicht ganz so gut geendet hat. Zwei Kilometer vor der Haustür hat's Ihn geerdet und hat sich leider dabei das linke Bein gebrochen.Er darf jetzt erstmal bis Pfinsgten im...
  3. G

Moin moin, ich werde mich dann seit langen auch mal wieder anschließen,da es ja eine gemütliche Runde werden soll !!!Mal schauen.Ich komme dann mit dem alten Schwager.Grüsse an alle,die mich kennen.
  4. G

Moin moin,habe mich gerade auch ins LMB eingetragen :daumen: . Ich bin zwar die letzten 6-8 Wochen keinen meter mehr gefahren :heul: aber ich denke es wird gehen.So bis nachher dann...
  5. G

Moin moin,ich schaffe das morgen wieder nicht :heul: .Wir haben ******* viel zu tun.Am Wochenende lässt sich was einrichten :daumen: .Bis dann
  6. G

Moin moin,bei mir wird's am Wochenende auch wieder nichts :heul:.Ich bin am Samstag wieder in Münster.Danach muss ich umziehen helfen.Allen Mitfahrérn wünsche ich viel Spass und geiles Wetter :lol: MFG
  7. G

Moin moin,ich komme logischer weise auch.Hab mich gerade ins LMB eingetragen :daumen: [email protected] Ich kann noch nichts genaues sagen,ob ich voher zu dir komme oder gleich zum Cafe Steinbruch fahre.Dann muss mich allerdings wieder jemand dahin zurück bringen.So gut kenne ich mich noch nicht aus...
  8. G

Schöne 38 Km Tour.Hat mir wieder gut gefallen.Kein Gehetze sondern gemütliches biken ! ! ! :daumen: Bis dann ...
  9. G

Alles klar.1800 Cafe Steinbruch.Bis nachher :daumen:
  10. G

Moin,also ich kann frühestens ab 1800.Voher wird dat nix.MFG
  11. G

1800 könnte ich doch hinkriegen.Versprechen kann ich aber leider nichts. :daumen:
  12. G

Bei mir wird's leider :heul: nichts dieses Wochenende.Ich muss morgen nach Herne(komme ich nicht drum herum).Ansosten würde ich sagen,Donnerstag wie gewohnt.1800 Cafe Steinbruch in Duisburg :daumen: .Schönes Restwochenende noch. Gruss an alle
  13. G

was ist denn eigentlich los hier.Kaum ist @Bikegeissel nicht mehr im Lande,tut sich hier nichts mehr !!! :confused: Fährt am Wochenende jemand ?Ich könnte am Sonntag,Zeit ist mir latte. Bis dann mal
  14. G

Moin moin, wie sieht's denn mit ner kleinen Runde am Donnerstag aus :daumen: .Sagt mir Zeit und Ort und ich bin da... Grüsse an alle
  15. G

Sorry, noch mal von mir persönlich.War erst um 19.40 Uhr auf'm Platz.Ich glaub, da wart Ihr schon unterwegs.Wie sieht's denn mit dem Wochenende aus ? Sonntag würde mir gut in dem Kram passen.Samstag werde ich wohl mit meinem Sohn verbringen!Morgen kann ich gar nicht.Fahre nach Feierabend noch...
Zurück