Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus1234 schrieb:
Hi,
wie schon gesagt kann ich am Sonntag leider nicht - bin eine Woche in Dänemark. An dem Donnerstagstermin werde ich aber festhalten, ab Juni halt.
Bis dann, Markus

Schönen Urlaub nochmal und super, dass der Termin Donnerstags jetzt erstmal feststeht. Wie gesagt, ab August hoffe ich, dass ich wieder in der Woche dabei bin. Wochenendtermine gibt's ja weiterhin :daumen:

@quax: Aua!

Quax schrieb:
;) :bier:
23 hämatome haben wir gezählt, vier davon handteller groß :eek:
am sonntag werd ich wohl das erste mal wieder aufs bike... nur asphalt versteht sich :daumen:

hai quax,
ich hoffe, dass du bald wieder fit bist. fang nicht zu früh an mit dem biken. so eine kaputte rippe braucht seine zeit, bis sie heilt.
gute besserung, bis demnächst bei der nächsten tour,
gruß, bh

So, ich musste meine komplette Sonntagsplanung nochmal umschmeissen.
Den Termin habe ich jetzt auf 15:15 Uhr verschoben. (s. LMB) :)

Ich hoffe, dass sich der eine oder ander noch anschliessen mag :)

Übrigens: Mein Bike konnte ich noch nicht reparieren, ich bitte also um das Mitbringen eines Kettennieters ;)

Bis morgen!

bikeharry schrieb:
hai quax,
ich hoffe, dass du bald wieder fit bist. fang nicht zu früh an mit dem biken. so eine kaputte rippe braucht seine zeit, bis sie heilt.
gute besserung, bis demnächst bei der nächsten tour,
gruß, bh
ich hab gedacht ich seh dich auf der tour aber da fiel mir dein besuch ein... hoffe du hast dich erholt... ;)
ansonsten werd ich mich schonen.... bis münchen muss ich aber auch fit sein, deswegen darf ich das fahren nicht ganz vernachlässigen :daumen: jetzt gehts erst mal auf die straße und vielleicht auch aufs rennrad :eek: müssen noch ein paar kilo runter :D
bikegeissel schrieb:
....Übrigens: Mein Bike konnte ich noch nicht reparieren, ich bitte also um das Mitbringen eines Kettennieters ....
da fehlt noch mehr als nur nen kettennieter... hab ich nicht auch gelesen, dass du keine hinterradbremse mehr hast :eek: und dann die springende kette.... kommst doch jetzt die berge weder rauf noch runter :D

Quax schrieb:
da fehlt noch mehr als nur nen kettennieter... hab ich nicht auch gelesen, dass du keine hinterradbremse mehr hast :eek: und dann die springende kette.... kommst doch jetzt die berge weder rauf noch runter :D

Es war nicht meine Hinterradbremse, die nicht mehr geht... Bergrunter ist also kein Problem. Die Kette springt auch nur auf dem mittleren Kettenblatt deswegen komme ich doch immer noch die Anstiege rauf - Kette rechts und im Stehen :)

Meine Ersatzteile sind zwar jetzt da, aber ich hatte wegen des ganzen Hickhacks mit meinem Großauftrag in Hamburg leider keine Zeit, mein Bike zu reparieren.
Muss ich wohl nächstes Wochenende ran.

Mahlzeit!

Ich kann auch mal wieder schöne aber einsame Touren vermelden:
  • Sa: 75 km mit der Trennscheibe durch MH/DU/RAT/E/MH, Motto: Wer Rückenwind hat, fährt zu langsam! :D
  • So: 10 km schön locker durch die Ruhraue, zu Fuß
Männer, es wird mal wieder Zeit für einen gemeinsamen Ritt! :daumen:
Wie wärs mit Donnerstag?

Ja, schön wär's mit einem gemeinsamen Ausritt...
Aber leider werde ich am Wochenende nur spontan zu einer Tour aufbrechen können. Auch werden nicht mehr als 4h drin sein (inkl. An- und Heimfahrt)

Vermutlich kann ich Sonntagnachmittag - ist aber alles sehr unsicher.

In der Woche ist leider bis Anfang August nix zu machen.
Donnerstag ist hier oben in Hamburg kein Feiertag - bin also anschaffen ;)

the.brain schrieb:
...Wie wärs mit Donnerstag?
Mahlzeit!
Kleine Programmänderung bei mir:
Do fällt aus.
Mi fahre ich ab ca. 1600.

Irgend jemand dabei?

@bikegeissel: Anschaffen in HH? Was machst Du noch gleich beruflich?! :lol:

Moin moin, wie sieht's denn mit ner kleinen Runde am Donnerstag aus :daumen: .Sagt mir Zeit und Ort und ich bin da...
Grüsse an alle

was ist denn eigentlich los hier.Kaum ist @Bikegeissel nicht mehr im Lande,tut sich hier nichts mehr !!! :confused:
Fährt am Wochenende jemand ?Ich könnte am Sonntag,Zeit ist mir latte.
Bis dann mal

Gelber Hirsch schrieb:
was ist denn eigentlich los hier.Kaum ist @Bikegeissel nicht mehr im Lande,tut sich hier nichts mehr !!! :confused:
Fährt am Wochenende jemand ?Ich könnte am Sonntag,Zeit ist mir latte.
Bis dann mal

Habe mich auch schon ein wenig darüber gewundert - und dabei ist das Wetter doch prächtig. Ich wollte Samstag eigentlich die Entenfang-Runde im Ruhrgebiet West Sammelthread mitfahren; die kommt aber wohl nicht zustande. Also fahre ich wohl so ab 14:00 Uhr vom Wasserbahnhof aus für 3-4 Std. über die Ruhrhöhen. Wenn noch jemand Lust hat .....

Für Sonntag habe ich noch keine Pläne, wäre aber für eine kleine Runde am Nachmittag zu haben.

Gelber Hirsch schrieb:
was ist denn eigentlich los hier...
Mahlzeit!
Ich bin doch auch noch da!

Allerdings wunder ich mich gerade, wo mein Beitrag von gestern geblieben ist. Ich hatte nämlich zu einer Runde eingeladen... (Alleine war ich dann 2 Std. mit dem Bock unterwegs und hab danach noch 35 Min. zu Fuß drangehängt. :))

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was mit heute wird. Familenangelegenheiten, die sich erst ggn. 1300 klären... :confused:

Sonntag passt mir wohl ab 1400 ganz gut in den Kram!
@gelber Hirsch: Wär auch mal wieder Zeit für einen Familienausritt! :bier:

the.brain schrieb:
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was mit heute wird. Familenangelegenheiten, die sich erst ggn. 1300 klären... :confused:

Falls Du heute kurzfristig doch noch fahren willst, kannst Du (oder wer sonst noch Lust hat) sich bei mir auch mobil melden (nulleinssiebensieben2881143).

Sonntag wäre ich auch bei einer Nachmittagstour dabei. Ich wohne in Ratingen-Breitscheidt und radle meistens in der Gegend um Schloß Landsberg und beiderseits der Ruhr zwischen Kettwig und Werden.

Bei mir wird's leider :heul: nichts dieses Wochenende.Ich muss morgen nach Herne(komme ich nicht drum herum).Ansosten würde ich sagen,Donnerstag wie gewohnt.1800 Cafe Steinbruch in Duisburg :daumen: .Schönes Restwochenende noch.
Gruss an alle

:) Ich bin doch auch da...
Heute kann ich leider garnicht... aber mein Bike ist so gut wie fertig (neues kettenblatt, neue Kette, neuer Freilauf und neues Ritzelpaket...)

Ich wollte morgen mal gegen 18 Uhr starten, damit man nicht mehr so in der Hitze unterwegs ist...

Ich schreibe das nicht im LMB aus... Ich warte erstmal auf Reaktionen :D
Treffpunkt kann man ja auch noch festlegen

bikegeissel schrieb:
:) Ich bin doch auch da...
Heute kann ich leider garnicht... aber mein Bike ist so gut wie fertig (neues kettenblatt, neue Kette, neuer Freilauf und neues Ritzelpaket...)

Ich wollte morgen mal gegen 18 Uhr starten, damit man nicht mehr so in der Hitze unterwegs ist...

Ich schreibe das nicht im LMB aus... Ich warte erstmal auf Reaktionen :D
Treffpunkt kann man ja auch noch festlegen

Wie wäre es denn mit 16:00 Uhr und dann so 2-3 Stunden mit Abschluß in einem Biergarten? Treffpunkt wäre mir eigentlich egal.

Findet sich wer der morgen schon ab 14:00 Lust zu einer 2-3 stündigen Tour im Raum Duisburg/Ratingen/Essen hätte ?

:D Ich bin wieder da!!!
18:00 hört sich gar nicht schlecht an, so nach einer schlappen Woche...
Ist das eigentlich vor oder nach dem Hitzegewitter? Um 17:00 werde ich zur sicherheit nochmal ins Forum schauen. Bis dann, Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück