Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Schwager,
hört sich gut an.Ich bin auch gerade wieder zurück.Wir haben nicht ganz 60 Km geschafft.Mit 8 Bikern waren wir unterwegs.Hat viel Spass gemacht.Ich denke wir sehen uns Mittwoch :daumen: . Bin mal auf die Bilder gespannt.So bis dann

Bin auch wieder zuhause.

Knapp über 100km, Schulter geprellt, nicht nass geworden, reicht für einen Montag ;)

Geduscht, geschniegelt und gestriegelt wieder am Rechner - melde gehorsamst, Fotos sind online.

Die Tour war echt schön, rund 60km - Höhenmeter werden wohl noch gepostet :)
Mit 8 Leuten zu biken (sehr unterschiedliche Kondition) und trotzdem alle gemeinsam nach Hause zu bringen war doch ne tolle Leistung, finde ich :)

Die üblichen Verluste:
2x Klingel verloren (2x wiedergefunden), 1 gerissene Kette (durch Muksators mobilen Werksattservice geflickt), 1 geprellte Schulter, 1 angeknakste Rippe, 2 Knie geprellt (eines davon blutig :heul: )

War also alles in allem großartig :daumen:
Dann war das Wetter ja auch noch super, also war's eigentlich perfekt :love:

Mann seit ihr alle schnell! Macht ihr nichts anderes wenn ihr zu hause seid? Sofort den Rechner an? Das Overlay für die TOP50 habe ich angehängt (hoffe ich zumindest, das Fenster für den upload ist ganz schön zickig...).
Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht. Bis zur nächsten Runde.
Markus

Anhänge

bikegeissel schrieb:
....Die üblichen Verluste:
2x Klingel verloren (2x wiedergefunden), 1 gerissene Kette (durch Muksators mobilen Werksattservice geflickt), 1 geprellte Schulter, 1 angeknakste Rippe, 2 Knie geprellt (eines davon blutig :heul: )

die rippe ist durch... kann man sehr gut fühlen... und sehen :eek: dann haste noch ein blutiges schienenbein, ne blutige schulter, nen blutigen rücken und einen verdammt blutigen oberschenkel vergessen.... :daumen:

meine frau macht theater, das ist schon nicht mehr schön - hab gerade mit ner nagelbürste die wunden eröffnet und gereinigt.... :lol:

so... jetzt auf arbeit... :eek:

Quax schrieb:
die rippe ist durch... kann man sehr gut fühlen... und sehen :eek: dann haste noch ein blutiges schienenbein, ne blutige schulter, nen blutigen rücken und einen verdammt blutigen oberschenkel vergessen.... :daumen:

meine frau macht theater, das ist schon nicht mehr schön - hab gerade mit ner nagelbürste die wunden eröffnet und gereinigt.... :lol:

so... jetzt auf arbeit... :eek:
Wieso macht sie Theater?
Du hast doch alles wieder mit nach Hause gebracht :D

Also, das Knacken was ich beim Aufprall gehört habe muß der Helm gewesen sein. Der hat nämlich jetzt Kratzer an Stellen wo keine waren.
Muß wohl doch die Bäume getroffen haben die da herumlagen. Mein Nacken fühlt sich auch so an als wenn er morgen ein wenig steif sein wird.

.

Quax tat mir dann schon leid wie er dahin-geplumpst ist! :(
Aber war auch nich unbedingt mein Tag, direkt am Anfang den SaltoMortale zu machen... aber das Wetter war supi und ich bin froh mitgefahren zu sein bei euch! Also Quax und ich versprechen euch das nächste mal die Faxen einfach sein zu lassen, dann kommen auch alle heile nach Hause! Muskator, Gott sei Dank hattest du dieses Tool dabei! Big Thx.

hallo,

also es waren ca 780 höhenmeter und eine prellung an meinem schienbein wurde hier noch versgessen.

Quax schrieb:
... über den km 29 irgendwo in essen-werden verlier ich mal kein wort :mad: ....
Mahlzeit!
Kann es eigentlich sein, dass Du auch gerne mal eine Bodenprobe nimmst? Dann wären wir schon zu zweit... :lol:

Silent schrieb:
Also, das Knacken was ich beim Aufprall gehört habe muß der Helm gewesen sein. Der hat nämlich jetzt Kratzer an Stellen wo keine waren.
Muß wohl doch die Bäume getroffen haben die da herumlagen. Mein Nacken fühlt sich auch so an als wenn er morgen ein wenig steif sein wird.

Und ich sach noch: Helme auf bei de Maloche :)

Mal wieder ein wunderbarer Beweis dafür, warum man nie ohne Helm in den Wald sollte :D

Ich hoffe, alle Blessuren heilen schnell wieder.

Ich bin auf die Tour gespannt, wo Quax und the.brain gleichzeitig anwesend sind und den Bodenprobenwettbewerb starten :) Ich werde dann am Besten meinen etwas zurückliegenden Erste Hilfe Schein erneuern :lol:

Bis morgen 18 Uhr gleiche Stelle :daumen:

also mir gehts schon was besser... das wasserbett hat sich mal wieder bezahlt gemacht.... obwohl man nicht weiss, wie man liegen soll :(
kaey schrieb:
... Also Quax und ich versprechen euch das nächste mal die Faxen einfach sein zu lassen....
so ein versprechen kommt für mich nicht in frage... :cool: es gibt leute die kommen nur um mich zu sehen :lol: :D
Silent schrieb:
deinen sturz fand ich heftiger als den meinen... schließlich hast du dir auch noch einen verholzten abhang ausgesucht... :rolleyes: der daumen auch wieder fit?
Markus1234 schrieb:
....Mann seit ihr alle schnell! ....
:D :D die topo karte krieg ich nicht geöffnet und auch nix angezeigt.... :heul:
muskator schrieb:
...und eine prellung an meinem schienbein wurde hier noch versgessen. ....
hab ich was verpasst :eek: :confused: dat kommt vom tempo machen... :D
the.brain schrieb:
...Kann es eigentlich sein, dass Du auch gerne mal eine Bodenprobe nimmst? Dann wären wir schon zu zweit... . ....
nie... wie kommst du darauf :confused: sind immer die anderen schuld ..oder es liegt an den widrigen streckenumständen, für die ebenfalls andere verantwortlich sind... :D
....Ich bin auf die Tour gespannt, wo Quax und the.brain gleichzeitig anwesend sind und den Bodenprobenwettbewerb starten ...
ich sach doch... die leute kommen nur um blut zu sehen... :eek: die fotos kann ich noch gar nicht finden... :D

Quax schrieb:
also mir gehts schon was besser... das wasserbett hat sich mal wieder bezahlt gemacht.... obwohl man nicht weiss, wie man liegen soll :(
so ein versprechen kommt für mich nicht in frage... :cool: es gibt leute die kommen nur um mich zu sehen :lol: :D

deinen sturz fand ich heftiger als den meinen... schließlich hast du dir auch noch einen verholzten abhang ausgesucht... :rolleyes: der daumen auch wieder fit?
:D :D die topo karte krieg ich nicht geöffnet und auch nix angezeigt.... :heul:
hab ich was verpasst :eek: :confused: dat kommt vom tempo machen... :D

nie... wie kommst du darauf :confused: sind immer die anderen schuld ..oder es liegt an den widrigen streckenumständen, für die ebenfalls andere verantwortlich sind... :D

ich sach doch... die leute kommen nur um blut zu sehen... :eek: die fotos kann ich noch gar nicht finden... :D

@Quax

hat sich also nichts geändert wenn du mit dabei bist. :lol:

kimkra

Moin moin,
mal wieder schöne Fotos ! ! ! Wenn ich Pech habe kann ich morgen nicht mitfahren :heul: .Aber ich werde mal sehen,was sich machen lässt.Wir haben viel Arbeit reingekriegt :kotz: .Aber es nützt ja nichts.Arbeit muss sein.So vielleicht bis morgen.Meldest Du dich im laufe des Tages mal bei mir''alter Schwager''.Dann können wir mal schnacken,wo wir uns treffen,wenn ich mitkomme.Oder willst Du morgen noch keine Bodenprobe nehmen :D .

mir gehts dreckig.... kann mir weder schuhe selber anziehen, noch ne tasse kaffee hochheben.... auch kommen jetzt wohl noch andere prellungen durch, fühl mich als wenn ich überall extremen muskelkater hab...

fotos hab ich gefunden... fehlen die ganzen sturz- und blutfotos mit den schmerzverzerrten gesichtern :eek: :confused: :rolleyes:

Quax schrieb:
mir gehts dreckig.... kann mir weder schuhe selber anziehen, noch ne tasse kaffee hochheben.... auch kommen jetzt wohl noch andere prellungen durch, fühl mich als wenn ich überall extremen muskelkater hab...

fotos hab ich gefunden... fehlen die ganzen sturz- und blutfotos mit den schmerzverzerrten gesichtern :eek: :confused: :rolleyes:

Gute Besserung!
Die Blutorgienfotos habe ich uns erspart. Das sollte man besser live sehen finde ich :daumen:

Gelber Hirsch schrieb:
...Oder willst Du morgen noch keine Bodenprobe nehmen ...
Mahlzeit!
Mi kann ich gar nicht, ich hatte eher an Do gedacht?!

btw: Mittlerweile kann ich schon wieder kurze Zeit auf der linken Seite liegen und die Haut wächst schneller nach als ich dachte... :daumen:

@bikegeissel: Mein Schwager lässt Dich grüßen, er kann heute doch nicht.

@alle: Hat morgen (Do) jemand Lust und Zeit? Ich könnte so ab 1730.

Sorry, noch mal von mir persönlich.War erst um 19.40 Uhr auf'm Platz.Ich glaub, da wart Ihr schon unterwegs.Wie sieht's denn mit dem Wochenende aus ? Sonntag würde mir gut in dem Kram passen.Samstag werde ich wohl mit meinem Sohn verbringen!Morgen kann ich gar nicht.Fahre nach Feierabend noch nach Herne. Bis dann

Quax schrieb:
Gute Besserung

Mittwoch war mal wieder klassisch :)
Diesesmal ist meine Kette gerissen - netterweise war Tomek mit Werkzeug dabei - so habe ich jetzt eine kürzere aber immerhin funktionstüchtige Kette - danke!
Wir waren insgesamt zu 4, haben aber nicht so lange gebiket, da ich etwas früher zuhause sein musste und ein Sturz eine Hinterradbremse außer Gefecht gesetzt hatte :eek:

Nun, ich würde ebenfalls Sonntagemorgens biken (8.30 Uhr ins Wahllokal und 9 Uhr Cafe Steinbruch). Leider kann ich Sonntagnachmittags nicht, daher würde ich recht früh losbiken wollen.
Das wäre so eine Art "Auf Wiedersehen" Tour. Ich bin ab Montag für ca. 3 Monate innerhalb der Woche in Hamburg. Daher fallen die Dienstag und Donnerstag Termine für mich flach. Die werde ich dann in Hamburg austragen. Ab Ende August bin ich dann wohl wieder im Lande.
Wochenends werde ich dann versuchen, regelmäßig Termine ins LMB einzutragen.

Also: Nächster Termin Sonntag 9 Uhr ?! :)

@Quax: Ich hoffe, Deine Blessuren heilen ab und Du bist auf dem Weg der Besserung!

bikegeissel schrieb:
Mittwoch war mal wieder klassisch :)
Diesesmal ist meine Kette gerissen - netterweise war Tomek mit Werkzeug dabei - so habe ich jetzt eine kürzere aber immerhin funktionstüchtige Kette - danke!
Wir waren insgesamt zu 4, haben aber nicht so lange gebiket, da ich etwas früher zuhause sein musste und ein Sturz eine Hinterradbremse außer Gefecht gesetzt hatte :eek:

Nun, ich würde ebenfalls Sonntagemorgens biken (8.30 Uhr ins Wahllokal und 9 Uhr Cafe Steinbruch). Leider kann ich Sonntagnachmittags nicht, daher würde ich recht früh losbiken wollen.
Das wäre so eine Art "Auf Wiedersehen" Tour. Ich bin ab Montag für ca. 3 Monate innerhalb der Woche in Hamburg. Daher fallen die Dienstag und Donnerstag Termine für mich flach. Die werde ich dann in Hamburg austragen. Ab Ende August bin ich dann wohl wieder im Lande.
Wochenends werde ich dann versuchen, regelmäßig Termine ins LMB einzutragen.

Also: Nächster Termin Sonntag 9 Uhr ?! :)

@Quax: Ich hoffe, Deine Blessuren heilen ab und Du bist auf dem Weg der Besserung!

Hi,
wie schon gesagt kann ich am Sonntag leider nicht - bin eine Woche in Dänemark. An dem Donnerstagstermin werde ich aber festhalten, ab Juni halt.
Bis dann, Markus

Mahlzeit!
Ich hab schon gestern an dem Donnerstagtermin festgehalten! :lol:

Und was soll ich Euch sagen? Es war zwar einsam, aber obergeil:
:daumen: Superwetter

:daumen: Superstrecke (55 km, erst Wald, dann flach und schnell)
:daumen: Sturzfrei
:daumen: Alle Komponenten hielten durch

Sonntag morgen kann ich nicht, werde wohl nachmittags ein wenig fahren, wenn das Wetter mitmacht. Hab grad keinen Bock auf nen nassen Arsc*.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück