Aktueller Inhalt von Gemse78

1. G

Samsung Xcover3 Halterung

Hi und für welches hast du dich entschieden? Ich habe das xcovery 3 und bin auf der Suche
  2. G

Leichtbau brauche Beratung bitte bitte

Ich hab mal nach geschaut die XT Felgenbremse hinten hat ein Gewicht von 230gr incl. Hebel was allerdings der Bremszug nach hinten wiegt keine Ahnung welche Scheibenbremse kann dann das unterbieten ? Die Marta hat 330gr Liste: Rahmen Gemse 1,19kg Gabel Reba SL 1,60kg Vorbau,Lenker nicht...
  3. G

Achja die 12 KG bezogen sich eigentlich auf mein altes Rad ein Fully aus Geldmangel hatte ich Damals einige olle Teile auf den neuen rahmen gebaut. Ja gut also hier ne Liste: Rahmen freiwild Gemse (Scandium) 1,19kg Gabel Reba SL 100mm (kann auf 80mm gekürzt werden)...
  4. G

ICh wollte mich eigentlich auch nicht über das Warum und Wieso unterhalten ich will einfach basteln. Als Reifen habe ich bereits Racing Ralf.
  5. G

Ich bin viele Jahre sehr ambitioniert Rad gefahren und auch Marathons. Also ich weiß was schwitzen bedeutet!!:eek: Aber das ändert nichts an der Tatsache das ich einfach keine Zeit mehr für so viel Training habe. Naja und es macht natürlich auch Spaß hier und da ein paar Grämmchen heraus zu...
  6. G

Hallo Jungs Ich habe einen sehr leichten Alurahmen von Freiwild (Scandium). Da ich nicht mehr so oft zum biken komme, will ich mein Bike viel leichter machen um trotzdem mit den Kumpels mitzuhalten.;);) Bis auf Rahmen,Laufräder,Gabel, Lenkkopflager und Bremsen kann alles verändert werden...
Zurück