Aktueller Inhalt von Gen225

1. Gen225

Nukeproof Mega 2018: 275 in Carbon & 290 überarbeitet

Aus Neugier habe ich an der Vorderachse den Conti Baron 2.4 aufgezogen und bin begeistert wie viel Sicherer ich nun um enge Kurven auf Waldboden zirkeln kann :) Rein optisch gefällt mir das Bike nun auch besser, da der Maxxis High Roller II sehr schmächtig wirkte.
  2. Gen225

No rocket science ;) Es passt jeder gängige Flaschenhalter, in meinem Fall der von SKS.
  3. Gen225

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Ich habe nur dieses eine Bike, daher kann ich nicht beurteilen ob "zu viel" oder nicht. Es fährt sich sehr gelassen auf der Enduro Line, die recht flowig und stellenweise etwas technisch ist.
  4. Gen225

Mein Ausflug zum Trailcenter Hohe Wand Wiese :)
  5. Gen225

27.5er & 29er können tatsächlich Freunde sein :hüpf: Reste eines alten Schießstandes des 2.WK
  6. Gen225

Frohe Ostern! :)
  7. Gen225

Wie viele Spacer passen bzw. dürfen in den Fox X2 210x55 mm am Mega 290?
  8. Gen225

Meine heutige Tour durchs Flachland von Niederösterreich ;) Die Tour diente eher zum Kennenlernen des Bikes und für diverse Justierungen an der Schaltung. Landschaftlich eher fad :heul:
  9. Gen225

Immerhin! Wenn es so weiter geht und Alle Kunden ihre Ware kommentarlos bekommen ist es schon viel wert! Seltsam ist das Verhalten allemal...
  10. Gen225

29er Trailbike bis Enduro - Galerie

120 kg, 250 psi....grenzwertig, aber lt. Fox Hotline i.O. o_O Sag liegt bei 40%....werde versuchen mit Spacern und gleichem Luftdruck in Richtung 25% zu kommen.
  11. Gen225

Der Farbunterschied ist mir auch schon aufgefallen und hat scheinbar nur mit der Krümmung/Reflektionen des Standrohres zutun! Aus der Nähe betrachtet und bei gleichem Lichteinfall, ist die Beschichtung gleich hell. Luxusprobleme :hüpf:
  12. Gen225

Ich vermisse zwar "nur" meine mir, aufgrund des Lieferungsverzugs, versprochenen Horizon Pedale, aber ich werde die Sache auch der Rechtschutzversicherung weitergeben. Wenn man in den Nukeproof Mega Thread reinklickt, ließt man mehr von Kriminalität, Gerichten und Paragraphen als von...
  13. Gen225

War bei mir genau das Gleiche mit der weiterlaufenden Paketnummer, lt. DHL aber gängig und normal.
  14. Gen225

Mein 290er in XL :) Bremsleitungen und die Leitung der Reverb gehören noch gekürzt/verlegt. Die DMR Vault stehen ihm sehr gut
  15. Gen225

Tja, was soll ich sagen... der Preis hat damals gepasst, Herstellergarantie gilt weltweit, ich als Endkunde habe ein Produkt das es so für jedermann zu kaufen gibt und somit kein Einzelstück das nur auserwählte Mechaniker berühren dürfen :) Mich würde interessieren wie viele Leute hier im Forum...
Zurück