Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dankeschön. Die Karte ist echt super.
Naja mit meinem Französisch siehts etwas schlecht aus. Außer mercy(Aus der Fernsehwerbung) kann ich eigentlich nichts. Aber mein Kumpel hatte mal in der Schule und kann noch ein paar brocken. Also irgendwie werden wir uns schon durchfragen können.:D
Also wir fahren am Donnerstag weg, aber ioch habe mich mal erkundigt, und die einheimischen sagen, dass es nicht mehr so viel Schnee gibt. Danke;)
Gruß ANdI
Also bei der ADAC hütte zwischen Eiersheim und Külsheim gehen ein paar Singletrails runter.
Is zwar nicht so zum downhillen geeignet, aber doch ganz okay
mfG;);)
Nee die ist nicht mehr da.
Und des betreten des Übungsgeländes ist strengstens verboten.
Aber wir biken trozdem man darf sich nur net erwischen lassen..
Ich fahre dieses Frühjahr in den Schwarzwald nach Oberried und kenn da noch relativ wenig Trails. Fahre gerne auch sehr technisch.
Kennt einer in der Umgebung tolle Trails, die man fahren muss?
Ja schon. . .
bei mir soll ja auch net jeder wisendass ich baue. . .
also ich mein hald die kindergartenbiker.
Die Strecke wird wohl noch en bissl dauern, weil zurzeit is des sau matschig da.
nächstes Frühjahr is sie befahrbar
Wir ca. 1,3 km lang und mit 300 hm!!! also relativ lang
Frage 1 : Nicht TBA sondern viel weiter vorne! des ist schon fast vor Riedern in ner Schlucht. Aber ich versuche so wenig wie möglich northshore zu bauen.
Frage 2: Focus Dirt Decision 12.9 und seit neuestem ein wheeler hornet 10 BJ. 2008