Aktueller Inhalt von Genau-Der

1. G

Südfrankreich rund um Jausirs

Dankeschön. Die Karte ist echt super. Naja mit meinem Französisch siehts etwas schlecht aus. Außer mercy(Aus der Fernsehwerbung) kann ich eigentlich nichts. Aber mein Kumpel hatte mal in der Schule und kann noch ein paar brocken. Also irgendwie werden wir uns schon durchfragen können.:D
  2. G

Dankeschön. Diese Kartte ist doch dann so ähnlich wie ne Bundeswehrkarte oder? Ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen.;)
  3. G

Also wir fahren am Donnerstag weg, aber ioch habe mich mal erkundigt, und die einheimischen sagen, dass es nicht mehr so viel Schnee gibt. Danke;) Gruß ANdI
  4. G

Ich fahre demnächst nach Südfrankreich, genauer nach Jausiers und würde da gene mein Mtb mitnehmen. Trails gibts da bestimmt. . . Nur wo sind sie??
  5. G

Ist der Odenwald zum Biken geeignet?

Also bei der ADAC hütte zwischen Eiersheim und Külsheim gehen ein paar Singletrails runter. Is zwar nicht so zum downhillen geeignet, aber doch ganz okay mfG;);)
  6. G

Hallo aus Külsheim

Nee die ist nicht mehr da. Und des betreten des Übungsgeländes ist strengstens verboten. Aber wir biken trozdem man darf sich nur net erwischen lassen..
  7. G

Hallo aus Külsheim

Nein.. . Dieses Jahr wars gar nicht schlammig, weil es relativ gut angefroren war!! Danke :D
  8. G

Trails Rund um Freiburg

Ich fahre dieses Frühjahr in den Schwarzwald nach Oberried und kenn da noch relativ wenig Trails. Fahre gerne auch sehr technisch. Kennt einer in der Umgebung tolle Trails, die man fahren muss?
  9. G

Freeride und DH Locations rund um Tauberbischofsheim

Ja schon. . . bei mir soll ja auch net jeder wisendass ich baue. . . also ich mein hald die kindergartenbiker. Die Strecke wird wohl noch en bissl dauern, weil zurzeit is des sau matschig da. nächstes Frühjahr is sie befahrbar Wir ca. 1,3 km lang und mit 300 hm!!! also relativ lang
  10. G

Frage 1 : Nicht TBA sondern viel weiter vorne! des ist schon fast vor Riedern in ner Schlucht. Aber ich versuche so wenig wie möglich northshore zu bauen. Frage 2: Focus Dirt Decision 12.9 und seit neuestem ein wheeler hornet 10 BJ. 2008
  11. G

Was meinstn damit?? bin grad verwirrt!!
  12. G

aber ich bin grad dabei mir de DH line richtung Erftal runter zu bauen auch in so ner schlucht drinne. könnt ja mal kommen wenn se fertig is
  13. G

Ich kenne die locals. .. zumindest den Daniel, weil von dem weiß ich ja von der strecke
  14. G

Hallo aus Külsheim

Weißwurstrennen= gute Erfahrung für mich: Dieses Jahr zweiter Platz!
Zurück