Aktueller Inhalt von GenBasti

1. GenBasti

Santa Cruz Bronson V3 2018

Ach ja da ist ein neuer vorgestellt worden. Hab das falsch verstanden.
  2. GenBasti

Ich hab mir den neuen DHX2 ind Bronson gebaut. Der weicht von den Abmessungen und dem Verhalten vom X2 ab. Vielleicht kann ich deine Fragen trotzdem beantworten.
  3. GenBasti

Du fährst die LSC mit nur 5 Klicks? Die Zählt man doch immer von ganz geschlossen (0 Klicks) bis ganz geöffnet (18 Klicks). Ist das nicht zu stark gedämpft? Fahre 10 Klicks von ganz geschlossenen nach ganz auf und finde das schon sehr straff.
  4. GenBasti

Bis jetzt fahre ich mit dem original Link.
  5. GenBasti

Ach echt? Wo hast du den Dämpfer bestellt? Ich hab letzte Woche das Set bestellt (extra passend für Bronson V3) und war enttäuscht, dass das Kugellager nicht dabei war. Hab dann extra den Dämpfer in einem anderen Shop nochmal bestellt und da war es auch nicht drin. Falls jemand Interesse hat...
  6. GenBasti

Für alle die einen RS Super Deluxe Coil Dämpfer mit den originalen Buchsen fahren und das Ansprechverhalten verbessern wollen habe ich folgenden Tipp: Serienmäßig ist ja beim Super Deluxe Air das untere Endauge mit einem Kugellager ausgestattet. Dieses sorgt für ein besseres Ansprechverhalten...
  7. GenBasti

Ja genau. Schau mir nächste Woche die unterschiedlichen Farben an um mich dann für einen zu entscheiden.
  8. GenBasti

Ja ich warte noch etwas bis der neue Rahmen da ist 😜
  9. GenBasti

10. GenBasti

Hast Post! ;-)
  11. GenBasti

Werde ich morgen machen. Ja. Bin vorher 160mm gefahren. Damit bin ich aber nicht so gut zurecht gekommen. Der ist schon bestellt. Ich werde dann alle drei Dämpfer gegeneinander testen und meine Erfahrungen hier teilen. Mir fehlt noch das Kugellager für das untere Endauge. Bestellt habe ich...
  12. GenBasti

Mir passt die Mullet Variante deutlich besser. Ich fühle mich endlich richtig wohl auf dem Teil in Verbindung mit dem Coildämpfer. Ich habe viele verschiedene Varianten probiert bis ich die richtige Konfiguration für mich gefunden habe.
  13. GenBasti

Hallo zusammen, Hier mal ein paar Bilder von meinem Mullet Bronson. Beste Grüße Basti
Zurück