Wie hast du den alten entfernt?Hab jetzt den Kettenstrebenschutz vom Bronson gegen den vom Heckler getauscht. Passt ziemlich gut![]()
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Wie hast du den alten entfernt?Hab jetzt den Kettenstrebenschutz vom Bronson gegen den vom Heckler getauscht. Passt ziemlich gut![]()
Der ist doch nur drauf geklipptWie hast du den alten entfernt?
Ja, wie md82 schreibt, der ist nur draufgeklippt.Wie hast du den alten entfernt?
Durch den Schlitz in der mittleren Hülse kommst du mit einem Dorn auf den inneren Lagerring und kannst das Lager austreiben.Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob das in den 220 Seiten schon mal drin steht, aber kann man die Lager in unseren Bronsons mit einem genau passenden Druckstück auspressen, oder braucht es ein kleineren Durchmesser als das Lager selbst ist, weil vom Rahmen oder vom Link noch was übersteht? Auf der Explosionszeichnung sieht es so aus, als ob hier noch was austeht, wo das Lager gegendrückt. Somit bräuchte es einen kleineren Durchmesser als das Lager. Sorry bin beim Lager auspressen noch absoluter Laie.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, weiß nicht wie ich es ganz genau beschreiben soll.
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Bin gerade dabei mir das Presswerk von reset racing zu holen. Denke dass ist kein schlechtes Teil, oder?Ich würde aber zu vernünftigem Werkzeug raten - macht auch mehr Spaß und geht nix kaputt dabei...
Bearing Pro Tools bietet zum Beispiel extra passende Sets für das Bronson an.
Das gilt natürlich immer. Ich benutze auch lieber Spezialwerkzeug. Hab dies hier:Ich würde aber zu vernünftigem Werkzeug raten - macht auch mehr Spaß und geht nix kaputt dabei...
Bearing Pro Tools bietet zum Beispiel extra passende Sets für das Bronson an.
Fährt jemand ein Shimano Schaltwerk und hat auch eine sich ständig knickende hintere Zughülle?
Hab sie schon 2x gewechselt, aber der Winkel scheint einfach scheisse zu sein für das Bronson.
Geht mir bei meiner GX Eagle auch so. Wenn man das Schaltwerk zum Radausbau einrastet, knickt der bei mir auch weg.