Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir knackt das Bike auch unter Last. Ich kann das nicht richtig zuordnen. Kann man die Gabel im ausgebauten Zustand testen bzw. wie hast du das Knacken richtig zugeordnet?
VG
geni0602
Unten ist die Buchse Standard (22.2 mm x 8 mm), kann mann überrall bestellen. Wenn du die Schraube brauchst, würde ich zum Baumarkt /Metallwarenhändler mit der Scharaube hinfahren und was passendes suchen. Zur Not musst du etwas basteln(Schraubenkopf anfeilen bzw. Länge anpassen)
@Canyon_Support :Es ist nicht mehr ärgerlich, es ist einfach traurig, dass Sie die Lieferungen vom Shape Shifter seit ca. 9 Monate nicht auf die Reihe bekommen.
Bitte um verbindliche Liefertermininfo! Wann bekomme ich mein Ersatzteil?
Hat jemand neulich einen Shape Shifter von Canyon geliefert bekommen? Ich warte vergeblich seit ca. 6 Wochen, obwohl der Liefertermin für Mitte Juli vorgesehen war.
Auftragsbestätigung ist gut. Die Frage ist, wann die Ware geliefert wird. Ich warte seit ca. 4 Wo. auf das Shapeshifter und die Lieferung verschiebt sich immer für die kommende Woche.
Canyon hat mir freundlich mitgeteilt, dass ich nicht der Einzige bin, der auf das Shapeshifter so lange...