Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neben dem was ich ganz oben erwähnt habe:
..wäre noch anzumerken:
# nicht mehr als rund 2600
# aufgrund der Form eher Carbon kann aber auch Alu sein wenn die Schweißnähte ordentlich verarbeitet sind
# 29 Zoll - keine 26er oder 27,5er
# gefälliges Design
Nein, nur optisch muss es - neben vernünftiger technischer Grundausstattung - was hermachen. Warum hab ich oben bereits beschrieben: mit :eek: fährt man lieber mit dem Bike als mit minus 2 Gramm dort und da...
Danke - muss aber nicht grün sein: die Kombi schwarz/grün finde ich nur toll. Gern auch was zB in weiß - jedenfalls: die Form und Farbe muss stimmig sein, egal wie ;)
Letzteres - also das Black Sin - ist ein Traum!
Jein - realistisch gesehen werde ich niemals bei einem Rennen erster und mir ists auch egal wenn ich 5Minuten länger auf einen Berg rauf benötige solange die körperliche Belastung stimmt.
Insofern ist mein Entscheidungskriterium neben dem Preis eher nicht das Gewicht sondern halt schon die...
Zu Weihnachten solls' ein Bike geben: vom Design sprechen mich jedenfalls die beiden grün/schwarzen Cubes sehr an, daher die Frage an die Allgemeinheit ;)
Stereo 29 120mm full (⬠2600) Link
oder
Reaction 29 100mm hard (â¬1500) Link
Klar liegen hier preislich Welten zwischen beiden, die...
Danke!
Bin übrigens auch Mac User: kann mich aber nicht erinnern gefragt worden zu sein ob ich die Karte auf der SD oder intern speichern will (egal...)
Die Firmware 2.9 habe ich geladen: scheint eher eine Frage der Hardware zu sein ob 2GB+ SD's laufen oder nicht
Hallo,
Nachdem ich mir die Team Edition des Garmin Edge 705 geleistet und mir auch gleich eine Speicherkarte (2GB) bestellt habe würde ich mal fragen zu was ich denn bei dem Ding eigentlich eine Erweiterung des Speicherplatzes brauche?
Im internen Speicher liegt die kpl. Open-Streetmap Karte...