Aktueller Inhalt von genlau

  1. genlau

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

    Ich habe grad zum ersten mal eines in live gesehen 😍
  2. genlau

    Kuwahara, Ishiwata und Co.... die Galerie!

    War heute mit nem Kumpel ein bisschen im Wald unterwegs - macht wirklich Laune :)
  3. genlau

    Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

    @kuwi auf ebay kleinanzeigen verkauft jemand Anbauteile von einem Kuwahara Badger, da sind zwei solche Zugendkappen dabei. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kuwahara-teile/1653873036-217-8328
  4. genlau

    Kuwahara, Ishiwata und Co.... die Galerie!

    @BibaFFm ich hatte das gleiche problem mal bei einem alten Rennrad mit einer Aero Sattelstütze die ganz drinnen war und sich komplett "kaltverschweißt" hatte... ich habe sie aber zerstörungsfrei raus bekommen!! zu erst jede menge kriechöl und dann auch so wie du in den Schraubstock, zu zweit...
  5. genlau

    Tausche Kuwahara X Pacer 1990 Rahmen Set RH 48 gegen RH50

    Servus, ich würde gerne ein sehr gut erhaltenes Kuwahara X Pacer Rahmen-Set (Rahmen + Gabel) von 1990 in der RH 48 gegen ein ebenso gut erhaltenes Rahmen Set in der RH 50 tauschen! Bei Interesse schicke ich gerne Detail -fotos und -videos vom Rahmen-Set. Bei Tauschinteresse einfach eine PM...
  6. genlau

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/trekking-bike-cross-bike-359738090/ KLEIN Pulse Comp für 60€ - ist das was?
  7. genlau

    ERLEDIGT: Suche Kuwahara Aufnäher

    Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Kuwahara Aufnäher wie diesen hier: Danke! Lg Laurens
  8. genlau

    Kuwahara, Ishiwata und Co.... die Galerie!

    @Fadly thank you very much for sharing! will try it on my next project :)
  9. genlau

    Kuwahara, Ishiwata und Co.... die Galerie!

    nice work! with what kind of paint and tools did you paint the "strings" ?
  10. genlau

    Suche ERLEDIGT Kuwahara X Pacer 1992

    hat sich erledigt !
  11. genlau

    Ein Kuwahara X-Pacer 1991 erwacht aus einem Jahrzehnten Schlaf…

    Servus Viktor, interessant, dass deine OR auch 53 ist, da sie laut Katalog ja rein theoretisch 56 cm sein sollte.. An meinem voraussichtlichen X-Pacer ist noch der originale Lenker montiert. Wenn alles gut läuft habe ich ihn am Donnerstag, dann werde ich nochmal berichten :) also drückt mir...
  12. genlau

    Ein Kuwahara X-Pacer 1991 erwacht aus einem Jahrzehnten Schlaf…

    Vielen Dank Peter für deine Einschätzung! :) Grüße, Laurens
  13. genlau

    Ein Kuwahara X-Pacer 1991 erwacht aus einem Jahrzehnten Schlaf…

    @KUBIKUS ein wirklich sehr schöner X-Pacer !! Habe zwei fragen an dich, weil ich gerade ein X-Pacer in RH 47 aus 1990 in Aussicht habe. Glaubst du ist die RH47 für 172cm Körpergröße von der Geometrie her wesentlich zu klein? und wie viel hast du ungefähr für deinen Gezahlt? Vielen Dank!!
  14. genlau

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

    @goodie Jop zwei verschiedene .. Auf der Antriebsseite kann ich nicht genau sagen welche, auf der anderen ein RaceFace Arm werde euch am laufenden halten! Muss aber erstmal meine Bachelorarbeit fertig bringen die ich in 3 Wochen abgegeben muss o_O
Zurück
Oben Unten