Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderbar!Kein MTB aber auf keinen Fall was, was ich alle Tage sehe...
Anhang anzeigen 1884731Anhang anzeigen 1884732Anhang anzeigen 1884733
Schönes Rando aus Frankreich aus dem Hause Singer...
Irgendwie finde ich cool, dass es gefahren wirdBisschen schade für ein Bahnhofsrad
Anhang anzeigen 1885323Anhang anzeigen 1885324Anhang anzeigen 1885325
Das stimmt natürlich und - Edit: das Hinterrad ist auch vernünftig gesichertIrgendwie finde ich cool, dass es gefahren wird![]()
Jepp, es ist eine 3er Plattformdämpfung "hart", "hart" und "hart". Ich bevorzuge "hart" im uphill und für Trails eher "hart". "hart" nutze ich eigentlich nicht aber das ist sicher bei jedem anders.Stellt man an dem Rädchen die Dämpferhärte ein?
Schade, dass die Brücke durchbohrt wurde...
Braucht noch etwas Liebe aber das kriegen wir schon hin. Bisschen ausgeblichen aber wenig gefahren. Ich berichte dann mal in der Gallerie. Freue mich aber wie ein Kleinkindendlich meine Größe und ne geile Maschine
Anhang anzeigen 1885833
Ich brauche ja immer die KindergrößenLieber Rocky Mountain-Erwachsener als Klein-Kind.![]()
Du bist halt klein für Deine Größe.Ich brauche ja immer die Kindergrößen![]()
Ja ich verstehe jetzt warum sich Menschen bei Schönheitsoperationen die Beine brechen lassen um größer zu sein. Das geht gar nicht um größeres Auftreten sondern darum endlich größere Bikes zu fahrenDu bist halt klein für Deine Größe.![]()
Ist das Bild aufgenommen worden bevor du es hoffentlich für 120 Euro gekauft hast?Basar / Nicht am Radständer
Anhang anzeigen 1891144