Wo 1x12? Wo Vorderradgepackträger Pizzaträger?Wo oilslick und pörple?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo 1x12? Wo Vorderradgepackträger Pizzaträger?Wo oilslick und pörple?
So eins wurde mir vor knapp 30 Jahren mal geklaut. Vielleicht ist es das ja ;-)Alu BIANCHI mit DX Ausstattung
...vor der Uni in Schwabing
ein 89 Kuwahara
Anhang anzeigen 1862401
...und gleich daneben ein Marin
Anhang anzeigen 1862404
Anhang anzeigen 1862403
da hat aber auch mal jemand alles rangeklatscht was zur jeweiligen Zeit der heißeste Schiss war!Gilt das auch als Radständer?
ach, das fügt sich doch perfekt in die Ahnenfolge der mehr oder weniger tollen Bikes (das Quattro Pikes Peak mal ausgenommen) von Audi ein...Sicherlich nicht original, aber originell!!!
Auf jeden Fall aber sackschwer.
Kenn ich nur zu gut. Direkt BahnhofsvorplatzEy da gehste nur mal ne Viertelstunde durch Innsbruck....
Anhang anzeigen 1865720Anhang anzeigen 1865721Anhang anzeigen 1865722Anhang anzeigen 1865723Anhang anzeigen 1865724Anhang anzeigen 1865725
Verrückt...
Retrobike Himmel! Und Hölle wenn man sich den Zustand mancher Räder so anschaut.Kenn ich nur zu gut. Direkt Bahnhofsvorplatz![]()
Das eine hebt das andere aufdie Gabel tauschen lässt. Vielleicht hier im Forum unterwegs?