Aktueller Inhalt von Genuss-Radler

1. G

Transalp oder Canyon...?!

Servus zusammen, letztendlich hat für mich die Optik entschieden! Das Canyon-Bike ist für mich einfach nur wunderschön anzuschauen...! Der Hydrogeformte Rahmen ist eine Augenweide! Qualitativ ist das Transalp-Bike bestimmt auf gleicher Höhe aber wie bereits gesagt...! Ich bin total zufrieden...
  2. G

Nerve XC oder AM ??

Hallo chrisNOM, sicherlich werde ich auch die eine oder andere Tour in den Bergen bzw. unseren Voralpen machen, aber da das XC in einigen Tests als sehr gutes Allround-Bike abgeschnitten hat, ist es für mich, glaube ich, daß optimale! Bis jetzt bin ich ohne Gabel und Dämpfer gefahren und das is...
  3. G

Nerve XC oder AM ??

Hallo Markdierk, ich glaube, für meine Zwecke wirds das XC locker aushalten! Grobe Trials, Downhills und Sprünge mach ich sowieso nicht, einfach, extreme Sachen sind mir zu gefährlich...! Meine Mavic-Felgen vom Nacamura haben mich nie im Stich gelassen und das 17 Jahre lang...!!:daumen:
  4. G

Nerve XC oder AM ??

Servus, Biker-Gemeinde... in einem anderen Threat hatte ich um Meinungen und Tipps zur Kaufentscheidung Canyon oder Transalp aufgerufen! Diese ist nun geklärt zugunsten von Canyon. Eigentlich war ich von Beginn an auf dem XC 8.0-Tripp, jedoch umso mehr man hier liest, umso unsicherer wird...
  5. G

Hallo Leute, eigentlich war ja dieser Threat gedacht als kleine Entscheidungshilfe-findung...oder was auch immer..., aber wie das nun...? Hier wird diskutiert, ob die kleine Titan-Hohlkopf-Schraube rechts unten nun blau oder blassgrün eloxiert sein soll...mannomann...Ihr habt Probleme...aber...
  6. G

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: Nach 17 Jahren auf meinem Nakamura-Bock ist nun endlich ein neues Bike fällig! Ich habe mir zwei Favoriten ausgesucht: Transalp...
Zurück