Aktueller Inhalt von George02

1. G

Lieferzeiten; Erreichbarkeit + emails

Verstehe ich Dich recht, daß nur der ein Nicolai haben darf, der's auch forum- oder sonstwie konform aufbaut? Die kollektive Häme nehme ich hin, aber Deinem Beitrag entnehme ich eine gewisse Intoleranz, die ich nicht mag.
  2. G

Puh. Ziemlich viel los hier :-) Ein paar Antworten und Bemerkungen: Anfang März 2012 (no kidding) habe ich einen Helius RC Rahmen bestellt, als Ersatz für mein altes Bergwerk Kurare. Das war kurz davor zerbröselt, oberrohrmäßig. Wenn ich den neuen Nicolai- Rahmen anschaue, sieht er eher nach...
  3. G

Beim Händler. Der kann das besser zusammenschrauben als ich :) Fotos sind angehängt. Ich hoffe, das tut so wie ich mir das vorstelle... Take care, Jörg
  4. G

Update - hab tatsächlich mein Helius bekommen. Nicht zu fassen, die Bestellung ist ja nicht mal ein Jahr her. War anscheinend doch ein Lieferproblem bei Pinion. Heute abgeholt, morgen darf's in die Matsche (vielleicht sollte ich es vorher noch fotografieren?). Mal sehen, wie sich das Getriebe...
  5. G

@marco ja, hab selber mehrfach dort angerufen und Emails geschrieben. Die Mädels sind wirklich nett. Jemand anderen habe ich nicht an die Strippe bekommen, und auf meine Emails kam keine Antwort. Dabei wollte ich nur wissen, ob's mit dem Rahmen technische Probleme gibt, könnte ja sein, mit...
  6. G

<Lamentier> - Mitte März (2012) ein Helius mit Pinion Getriebe bestellt. Zugesagter Liefertermin Mitte Juni - Anfang Juni schickt N. ein Bild mit Pinion-Rahmen, der Rahmen sei fertig, das Getriebe fehle. Freu. - Mitte Juni Verschiebung des Liefertermins wg. Lieferproblemen bei Pinion auf Mitte...
Zurück