GEORGEDD's neueste Aktivitäten

  • GEORGEDD
    Zwar kaum vorstellbar aber aktuell rutschen da noch Skifahrer den Berg runter. https://www.bergfex.at/klinovec/webcams/c6971/ Insofern...
  • GEORGEDD
    GEORGEDD antwortete auf das Thema Lago di Garda....
    Caplonetour liegt in der Nähe https://www.alltrails.com/de/explore/recording/monte-caplone-nach-moser-mountainbike-guide Bei...
  • GEORGEDD
    GEORGEDD antwortete auf das Thema Lago di Garda....
    Wir waren früher immer zwischen Himmelfahrt und Pfingsten am See. War warm genug aber oft sehr verregnet. Ostern ist ja nochmal 6 Wochen...
  • GEORGEDD
    GEORGEDD reagierte auf den Beitrag von 08-15 im Thema Lago di Garda... mit Like Like.
    mehr touristischen Wert hat imho eh die Ruine, als ein Hotel in diesem kalten Loch.
  • GEORGEDD
    GEORGEDD antwortete auf das Thema Lago di Garda....
    Wenn schon der Plan vorsieht das es bis 2030 dauert werde ich das wahrscheinlich nicht mehr erleben. :lol:
  • GEORGEDD
    GEORGEDD antwortete auf das Thema Lago di Garda....
    Ich würde da lieber über den Skull abfahren. mehr Spaß erlaubt Nimm genug Pannenausrüstung mit. Der scheint irgendwie Reifen und...
  • GEORGEDD
    GEORGEDD antwortete auf das Thema Lago di Garda....
    Ersterer ist (wirklich) verboten und auch mit Verbotsschild gekennzeichnet. Fernen fand ich den (vor zig Jahren mal gefahren) auch alles...
Zurück
Oben Unten