Aktueller Inhalt von geq

  1. geq

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hallo, Ich suche 2 kenda small block 8 20x2.1
  2. geq

    Magura MT7 mit Shimano XTR Trail hebeln

    Es gibt zwei mt5 sättel zu einem guten Kurs, deswegen...
  3. geq

    Magura MT7 mit Shimano XTR Trail hebeln

    Nachdem ich seit einigen Jahren Abstinenz, mir wieder ein bike zugelegt habe, aber mir die performance der xt alles andere als zusagt wäre eine option auf mt5 Sättel umzurüsten. Welche Möglichkeiten gibt es die Shimanoleitung zu behalten?
  4. geq

    Canyon Spectral CF 9.0 im Test: Allrounder mit Abfahrts-Ambitionen

    Ich hätte es nie gadacht mal Canyon zu fahren, aber es ist passiert und ich kann nichts schlechtes sagen, ganz im Gegenteil. Kabelkanal ist super, denn damit hat man gleich das Unterrohr geschütz, was bei Carbon doch super ist. Ich habe schon genug Steinchen davor gescheppert. Optik ist jeder...
  5. geq

    Spot-Check: 3-Länder Enduro Trails am Reschenpass/Südtirol

    Also die infrastruktur finde ich alles andere als gelungen und bikeshops kann man dort absolut knicken! Zum wandern naja.... Also im alpenraum gibt es unmengen geilere Gebiete... Aber vielleicht wird es ja mit der Zeit, die trails sind an und für sich nicht verkehrt.
  6. geq

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Tja versuchen kann man es mal ;) Mir ist die bergabperformance wichtiger, allerdings muss es dafür nicht sehr viel federweg haben, Trotzdem sind gewicht und klettereigenschaften wichtig.
  7. geq

    ICB2.0: Test des Konzepts - Geht die Theorie in der Praxis auf?

    Also ich mag auch flachere lw und fände es via ec/ic sehr einfach und praktisch zu regeln.
  8. geq

    ICB2.0: Test des Konzepts - Geht die Theorie in der Praxis auf?

    Auch wenn es eigentl. Wurscht ist. aber ich fänd einen hauch längeren vorbau schöner von der Position, aber auch ein 30er lässt sich gut fahren.
  9. geq

    ICB2.0: Test des Konzepts - Geht die Theorie in der Praxis auf?

    Nein gar nicht... ich empfand es nicht als sehr straff.... man kann es straff machen, es ist recht effizient aber keineswegs unsensibel oder bockig.
  10. geq

    ICB2.0: Test des Konzepts - Geht die Theorie in der Praxis auf?

    Ja war tip top, bin die fox austattung in L(bin 1,83m) gefahren. Kurz und knackig: Geiles teil! Also die forke und dämpfer waren wirklich aller erste sahne. Die Gabel hatte noch 160 und ich fand die geo wirklich stimmig. Auf jeden Fall ein sehr vielseitiges bike. Besten dank für den schönen Tag!
  11. geq

    ICB2.0: Test des Konzepts - Geht die Theorie in der Praxis auf?

    :daumen: Das magst du so sehen.... Wie gesagt, wenn man einen gescheiten Lenker in 780 nimmt, kann man den Problemlos bis 720 kürzen passt doch dann fast jedem.
  12. geq

    Radon Slide 160 carbon - 650

    oh man diese kommentare.... Viele schaffen es halt, aber manche Kunden eben nicht und die möchte Radon sicher nicht missen und es wäre ohne Probleme möglich gescheite Angaben zu machen. Und nach deinem coolen Kommentar dürften wahrscheinlich gut über 80% nur noch Ht fahren.
  13. geq

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Naja wäre aber kein problem tabellen mit setups seitens des Herstellers zu machen, andere firmen haben sowas auf anfrage auch. Aber ohne es falsch zu verstehen, bei Radon ist sowas nicht zu erwarten, was aber nicht weiter stört.
  14. geq

    ICB2.0: Test des Konzepts - Geht die Theorie in der Praxis auf?

    Einfach ein 780er Lenker satndardmäßig verbauenund und ruhe ist... Breiter an so einem Bike halte ich für Sinnbefreit. Kürzen um ein paar cm sollte kein Problem darstellen. Und ich denke, dass in dem Breich 780-720 die meisten glücklich werden, ansonsten kostet ein Lenker ja nicht so viel.
  15. geq

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Apropos zugstufe, fahre bei 75kg und ca. 20%sag bei ung. 150-160 psi, die Zugstufe sehr weit geschlossen. Aus dem kopf glaube von ganz zu 3-4clicks nach auf. Ist das noch normal oder hat der Dämpfer einen service nötig?
Oben