• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von gerhard2k1

1. G

Wer hat Erfahrungen mit Bike 'n Service?

Wie ist denn die Art des Chefs? :)
  2. G

Wer hat Erfahrungen mit Bike 'n Service?

Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren mal Gutes über Bike 'n Service gelesen, da waren Sie glaube ich noch in Hattingen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Laden gemacht? Die haben ja schicke Sachen da stehen... Danke!
  3. G

27,5 Reifen auf 27,5+ Felge?

Hallo, Ich habe die Möglichkeit günstig an ein 27,5+ HT zu kommen. Da ich mir wegen der dicken Reifen unsicher bin, würde ich gerne wissen, ob es möglich wäre, einen normalen 27,5 in zB 2,4 zu fahren. Danke vorab!
  4. G

Helm – ähnlich Speci Ambush?

Welche Variante vom A1 hast du denn genommen?
  5. G

Alternative zum IXS Trail RS

Hallo, der Trail RS wäre der perfekte Helm gewesen, wäre er nicht minimal zu kein. Habe einen großen Kopf mit hoher Stirn und suche etwas, das relativ viel Stirn überdeckt. Hat jemand eine Idee?
  6. G

Wie muss eine Hose sitzen?

Beruhigt euch. :dope: Es ging nur darum ob die immer so viel den Rücken bedecken.
  7. G

Danke für eure Antworten. Ich dachte schon die Hose ist immer noch zu groß :)
  8. G

Die Frage war leider wirklich ernst gemeint. Trägt man die Hosen so hoch? Oder müssen die wie eine normale Sporthose sitzen?
  9. G

Hallo, auch wenn die Frage vielleicht etwas seltsam ist, wie sitzt eigentlich eine Fahrradhose? Ich spreche nicht von Shorts sondern von diesen eng anliegenden Hosen. Ich habe ein Modell von Vaude zur Auswahl zu Hause, es passt im Schritt in Größe M deutlich besser als in L, aber beide Hosen...
  10. G

Suche einen sehr schlanken Helm

Hallo, auch ich habe natürlich zuerst die Boardsuche benutzt, aber vielleicht gibt es ja mittlerweile neue Produkte. Mit einem Kopfumfang von ca 60cm benötige ich einen großen Helm. Leider machen die meisten Helme meinen Kopf noch größer und ich suche etwas sehr schlankes. Gibt es da einen Tipp?
  11. G

Tiefe Lackschäden entfernen

Nein sie weiß es noch nicht, werde es aber gleich sagen. Habe selber wochenlang für sie danach gesucht :( Tottraurig!
  12. G

Nein im Alu nicht. Es scheint so als wäre eine relativ dicke Lackschicht auf dem Rahmen. Fotos sind im Moment nicht möglich, das Rad steht nicht bei mir zu Hause :(
  13. G

Hallo zusammen, mir ist das nagelneue Specialized Myka HT Pro meiner Freundin sehr sehr doof umgefallen :( Die Lackschäden am Rahmen gehen runter bis auf das "Blech". Die bekomme ich diese Mulden am besten aufgefüllt und beseitigt? Danke schonmal!
  14. G

Neue Gabel oder doch nicht?

Echt? Habt ihr da Preiserfahrungen?
  15. G

Neue Gabel oder doch nicht?

Nein, ich habe auch 1 1/8 Zoll. Immerhin... :)
Zurück