Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Jahren mal Gutes über Bike 'n Service gelesen, da waren Sie glaube ich noch in Hattingen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Laden gemacht? Die haben ja schicke Sachen da stehen...
Danke!
Hallo,
Ich habe die Möglichkeit günstig an ein 27,5+ HT zu kommen. Da ich mir wegen der dicken Reifen unsicher bin, würde ich gerne wissen, ob es möglich wäre, einen normalen 27,5 in zB 2,4 zu fahren.
Danke vorab!
Hallo,
der Trail RS wäre der perfekte Helm gewesen, wäre er nicht minimal zu kein. Habe einen großen Kopf mit hoher Stirn und suche etwas, das relativ viel Stirn überdeckt.
Hat jemand eine Idee?
Hallo,
auch wenn die Frage vielleicht etwas seltsam ist, wie sitzt eigentlich eine Fahrradhose?
Ich spreche nicht von Shorts sondern von diesen eng anliegenden Hosen.
Ich habe ein Modell von Vaude zur Auswahl zu Hause, es passt im Schritt in Größe M deutlich besser als in L, aber beide Hosen...
Hallo,
auch ich habe natürlich zuerst die Boardsuche benutzt, aber vielleicht gibt es ja mittlerweile neue Produkte.
Mit einem Kopfumfang von ca 60cm benötige ich einen großen Helm. Leider machen die meisten Helme meinen Kopf noch größer und ich suche etwas sehr schlankes.
Gibt es da einen Tipp?
Nein im Alu nicht. Es scheint so als wäre eine relativ dicke Lackschicht auf dem Rahmen.
Fotos sind im Moment nicht möglich, das Rad steht nicht bei mir zu Hause :(
Hallo zusammen,
mir ist das nagelneue Specialized Myka HT Pro meiner Freundin sehr sehr doof umgefallen :(
Die Lackschäden am Rahmen gehen runter bis auf das "Blech". Die bekomme ich diese Mulden am besten aufgefüllt und beseitigt?
Danke schonmal!