Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey !
Ich brauch mal Eure Unterstützung bei ner Entscheidungsfindung;)
Ich war heute bei zwei lokalen Händlern und hab mir sowohl das Giant Talon 1 als auch das Stevens 7S angesehen.
Das Giant für 799 und das Stevens für 899 ohne zu verhandeln (noch)
Was ist Eure Meinung zu den...
hi, also ich hab mal ne frage bei dem cube attention auf bike-discount
ist glaub ich recht hübsch und ich bin echt hübsch nur eine frage was ist denn Shimano Cartridge für ein Tretlager das kenn ich garnicht genauso wie shimano 440 kurbel!
Könnt ihr mir das erklären?
danke raphael :confused:
Hi ich will mir das Bianchi XC Easy Deore bei[/IMG]fabial.de
bestellen mein problem ich weiss nicht welche rahmenhöhe ich brauch!!!
Kann ich da einfach in einen laden gehn mich auf verschiedene grössen setzen und die grösse dann bestellen oder geht das nicht? Das das was mit der Geometrie...
so also ich hab jetzt echt mal gegrübelt und ich finde das Radon an sich Recht schick vorallem weils zu meinem geldbeutel passt. deswegen sollt ich mir das ZR One 2004 von Radon holen (wofür ich das Geld habe) oder soll ich noch was warten und mir dann ein besseres (ich nehme mal stark an auch...
also ich hab jetzt echt mal gegrübelt und ich finde das Radon an sich Recht schick vorallem weils zu meinem geldbeutel passt. deswegen sollt ich mir das ZR One 2004 von Radon holen (wofür ich das Geld habe) oder soll ich noch was warten und mir dann ein besseres (ich nehme mal stark an auch ein...
hi könnt ihr mal bitte sagen welches Bike besser ist
schonmal danke...
1. Felt MTB Q 650
2.ZR One 2004 Modell: 2004
nochmal danke für eure hilfe
mfg raphael :confused:
hi,
weiss wer ob das Werkzeug von tchibo was taugt >>>> ha da eine Ahnung hab ich da noch nie geholt.
Und da es klein ist könnte man sich es ja mal holen (brauch ma ja immer mal wieder) wenn es nicht grade aus Plastik ist!!!???
mfg raphael