Aktueller Inhalt von geRmANDONNEUR

1. G

Bike lampe mit modernen LEDs

Bin noch out of Box am testen ??
  2. G

Noch ein Tip: Wenn Ihr das vermeiden wollt Solltet ihr die Schnellspannschraube gleich mit Isolierband umwickeln: Achso, noch was, bei mir klappert die Reduzierhülse (vor- und zuück) für den 21700er Samsung, da sie ca. 1 cm kürzer ist als ein 21700er und dieser minimal Luft hat. Ich hab...
  3. G

So, hier mal bissi Bildmaterial: Im Halter (mit ⚡) Aux Led + Schalter (ohne ⚡) Direkt mit Vorderrad an der Wand Stufe 1 low (mit⚡) Stufe 3 im gestuften Ramp (mit⚡)
  4. G

4000K ist schon sehr geil 8-)
  5. G

Und dann war da noch was in der Post...
  6. G

So hab ich den Halter montiert. Der ist auf so einem kleinen Extender von Rose drauf, gibts aber auch unter anderen Bezeichnungen... Da wackelt zumindest mit der Karma nix, aber die wiegt ja auch nix.
  7. G

Nee, sollte lt. BG heute da sein :-( Aber Montags kommt eh nie Post zu uns. Akkus sind schon da, hab mir Samsung 21700 in T40 bei NKON bestellt, kosten da fast die Hälfte der deutschen Shops. Hab mir zur Sicherheit auch gleich ein Xtar 4 irgendwas bei Ama bestellt. Hauptsächlich um den...
  8. G

Ja, da bin ich mir auch noch nicht sicher wie ich vorgehe. Unsicherheitsfaktor ist für mich im Prinzip noch die Belastungshöhe für die Lampe durch meinen geplanten Einsatz. Die Platine ist ja nicht vergossen wie ich das gesehen hab. Ich fahre ja "nur" Forstautobahnen und asphaltierte Radwege...
  9. G

Hi zusammen, nachdem ich quasi wochenlang mitgelesen hab und mir jetzt spontan auch die Astrolux MF01 Mini bestellt habe, wollte ich mich erstmal kurz bedanken, für die interessante Diskussion hier und die Hinweise auf high CRI und "warmes" Licht! Besonders wertvoll fand ich die Beiträge von...
Zurück