WARNUNG!
2. Hier bereits gezeigte Befestigungen sind für zwei Anwendungen gedacht:
Wöfür was gedacht ist ist sehr spannend aber auch belanglos.
wofür mans verwendet ist wiederum jederrmans sache.
und problemtische anwendungen gibts auch, nur das rad hat damit mehr als nur nichts damit zu tun.
4. Ich rate dringende davon ab solche Teile nach Deutschland zu importieren!....Niemand will gerne ein SEK oder die GSG9 in der Wohnung haben. Garantiert nicht, dafür bürge ich.
Danke für deine verschobene warnung ist aber leiter bishen zu viel halbwissen zusammengewurstelt.
das ist ein simples
zubehör das wie du sagst überwiegend für gewehre gedacht ist das ist soweit korrekt.
nur das dieses einfache nur zubehörteil
überall bei uns frei und ohne irgendwas in vielen sportgeschäften verkauft wird und selbstredend auch sonst überall gekauft werden kann ist auch jedem mit bishen grips klar.
es mag zwar sein das es mehr von jägern/ förstern paintball spielern gekauft wird aber wie gesagt ist es für sich allein genommen nur ein belangloses zubehör und wurde bei mir auch vom zoll geöffnet und als genau das nämlich belanglosigkeit abgetan.
Trotzdem danke das du dir solche sorgen um mich machst aber ich genauso wie sonst keiner wird von der SEK oder sonst von jemandem was zu gesicht bekommen wenn man sich doch mal bisserle genauer informiert.
und selbst wenn ein jäger sich nun dieses nur für sich allein genommen nur belanglose zubehörteil nun so verwendet wie es primär gedacht ist nämlich um sein fernrohr an seine flinte zu machen juckt das die SEK auch wenn der damit auf der straße rum läuft immer noch herzlich wenig......da es auch genutzt wird wie gedacht.
trotzdem vielen dank für deine verschrubbelte panikmache, hab mir darauf gleich noch 4x zubehör bestellt weil du doch unterhaltsam bist.
Drum nochmal unmissverständlich für dich, ein reines nur zubehörteil interessiert absolut niemanden, und darf sich jedes kleinkind ganz speziell dieses sogar aus dem kaugummiautomaten kaufen.
erst wenn ersichtlich/offensichtlich ist das du es für was böses oder strafbares verwenden könntest wird es erst juristisch überhaupst interessant.
sich 2 schellen ans rad zu machen gehört leider auch nicht so recht dazu.
um ein beispiel für ein ersichtliches juristisches problem ebenfalls mal zu zeigen." da du doch recht hast auf ne kleinigkeit hinweisen zu sollen"
in
Deutschland ist es verboten ne Lampe an ein gewehr zu montieren wie oft in US actionfilmen zu sehen.
Bestelle ich nun aus dem ausland ne
waffenhalterung mitsammt lampe dazu
im selben packet, dann stellt sich natürlich ne ganz spezielle frage.
Und diese offensichtliche frage dürfte einem natürlich auch ein polizist stellen, nämlich ob man genau das vor hat zu tun, nämlich diese lampe mit der beiligenden halterung an sein gewehr zu machen was
nicht erlaubt ist.
und dieser einzige sonderfall ist wiederum aber auch nur für waffenbesitzer von interesse!!!!!
also
100% daneben biste nicht aber halbwissen ist halt auch nix wissen.
und aufgrund dessen versuchen sinfrei panikmache zu provozieren ist eher schon bishen albern, meinst nicht.
Ich hoff mal das kein jäger deinen text liest da du diese ja gleich mal als terorristet abstempelt wegen ner Schelle/klemme.
Montageringe alleine gekauft egal ob im sportshop oder online interessieren aber nun mal niemanden und kann man millionen kaufen oder bestelle aus der ganzen welt wenn man will.
Ich hoffe jetzt machts klick.
Und danke nochmals für den tipp für die alu radlampenhalter.
Achso, noch was, bei mir klappert die Reduzierhülse (vor- und zuück) für den 21700er Samsung, da sie ca. 1 cm kürzer ist als ein 21700er und dieser minimal Luft hat. Ich hab einfach hinten ein kleinen Gummiring um den Akku gemacht und schon ist Ruhe
nun back to tropic.
jup hab 2x oben und unten mit isoband umwickelt.
die samsung 40T sind bishen small.
hast sie schon bishen zurechtprogrammiert oder testest erst out-of-the-box durch?
2 hinweise noch.
1. die Anduril version die drauf ist"zumindest bei mir " hat nen kleinen bug nämlich 0,2Volt offset bei spannungsausblicken.
soll heisen , frage ich die aktuelle akkuspannung ab wird statt angenommen 4,1 Volt nur 3,9 Volt angezeigt.
hat deine auch noch diesem bug oder wurde er schon rausgepatcht?
ist zwar nur ein schönheitsfehler aber trotzdem.......
2. Anduril bassierende lampen kommen ab werk nie Temperatur kallibriert daher, darum solltest das immer zuerst mal checken und machen.
kurz erklärt:
3x klick = Akkuspannungsanzeige.
in diesem modus 3x jeweils doppelklicks machen um in die tempereaturanzeige zu kommen.
in dieser sagt dir die lampe ihre aktuelle tempeatur an.
die lampe muss dafür kalt sein!!!!
hier kannst nun vergleichen ob zimmertemperatur und die lampe dir die gleiche temperatur anzeigt.
sollte die lampe was anderes sagen.
machst 4 schnelle klicks um in die programmierung zu kommen.
nun macht sie einen langen blick und dan strobo, im Strobo stellst nun ein.
angenommen es hat bei dir 22°C raumtemperatur machst wärend die lampe sinlos strobt 22 klicks=22°C
nun wartest wieder bishen bis sie aus strobo raus geht und 2 lange blicks macht und wieder strobt.
jetzt kannst die temp regelung programmieren wann diese greifen soll in klicks+30.
das bedeutet nimm erst mal 60°C was bedeutet hier klicks du 30x was in summe 60°C macht."30 werden da immer zu deinen klicks addiert"
die lampe wird ab jetzt sobald sie eben diese 60°C erreicht entsprechend regeln um nicht heißer zu werden.
dann passt es.
im übrigen ist heute
der Preis der Astrolux EC01 bei banggood auf 21€ gerutscht, der tiefste preis bisher!!!!
Auch ne absolut genialle Anduril lampe und klasse zum biken, nur halt in kaltweiß.