horstmann
Reaktionspunkte
10

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hier erstmal der Link zu dem Thread meiner Lampe:
    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=252814

    die Elektronik ist komplett in der Lampe sowie in dem Schalter. Im Akku befindet sich bei mir nichts.

    preislich solltest du dich auf nen bisschen was gefasst machen. Alleine schon das Vorschaltgerät kostet glaube ich so um die 160-200 Euro.

    hoffe das hilft dir erstmal weiter ;)

    mfg
    Patrick
    Hallo,

    ich habe gerade die Bilder von deiner Xenon-Lampe gesehen. Ich hatte vor Jahren schonmal die Idee, aber nicht das Geld mir eine zu bauen. Das hat sich mittlerweile geändert. Wollte deshalb mal fragen, ob es für deine Lampe auf den Bildern ne Anleitung gibt. Sieht wirklich sehr schön kompakt aus. Ist die ganze Elektronik in dem Lampenkörper integiert, oder steckt da auch noch was in der Akkuflasche?
    Kannst du ungefähr abschätzen was das gute Stück mal gekostet hat und vielleicht was für Bauteile verwendet wurden? Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung ist sicher nicht nötig, außer bei sehr kniffligen Sachen. Ansonsten reichen Fotos, falls du welche hast.


    Vielen Dank
    Gruß Alex

    PS: Falls das schonmal ausführlich in nem Thread stand und cih den jetzt beim schnellsuchen nur nicht gefunden hab, würde der Link dahin auch erstmal reichen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten