Aktueller Inhalt von germi

1. G

Hallo, du hast einen Zentrierständer abzugeben. Versendest du auch? Was soll er kosten? Gruß peter

Hallo, du hast einen Zentrierständer abzugeben. Versendest du auch? Was soll er kosten? Gruß peter
  2. G

(V) 92er Stumpjumper Comp 18"

92er Stumpjumper Comp aus erster Hand. Rechnung mit Rahmennummer ist vorhanden. Komplett mit Neuteilen restauriert. Rahmen gestrahlt, pulverbeschichtet und hohlraumversiegelt, neue Decals. Ausstattung: Suntour XC pro/comp mit 24 Gängen, Daumenschaltern, CookBrosRacing Kurbeln, Shimano...
  3. G

The rebirth of a legend - '92 Specialized Stumpjumper

Durch diesen Thread inspiriert, habe ich mein altes Stumpjumper ebenfalls Restauriert. Ausgangslage war die selbe wie bei YoKris. Ein gelbes 92er Stumpjumper. Die alte Shimanogruppe habe ich weitestgehend durch Suntour XC ersetzt; Sattelstütze Ritchey, Kurbeln CookBros. Besonderen Dank an...
  4. G

(S) Suntour XC Pro Umwerfer und Schaltwerk

Hallo, ich suche für mein Projekt noch einen Umwerfer und ein Schaltwerk. Der Umwerfer sollte für einen Durchmesser von 28,6 mm sein und von unten angelenkt werden. Teile aus den Serien XC Comp oder Expert wären auch ok. Die Teile sollten in gutem Zustand sein. Peter
  5. G

2011 Stumpjumper fsr...meinungen?!?

Yepp, ist die Testbikefarbe. Ich weiß nicht, warum Specialized die nicht offiziell anbietet. Aber das scheint wie mit dem amerikanischen Markt zu sein. Die haben zusätzliche Farben und Bikes. Wie z. B. das Camber als 29er. Gruß germi
  6. G

2011 Stumpjumper fsr...meinungen?!?

Nachdem ich das Stumpi Probe gefahren bin, wollte ich es unbedingt haben. Und zwar in schwarz / rot. Und siehe da, der Nikolaus bescherte mir einen Anruf vom Händler. :):):p:D
  7. G

Suche Mitfahrgelegenheit für Alpencross Anfang August

Hi, ich hab die ersten beiden Augustwochen Urlaub und suche für diese Zeit Gleichgesinnte, die noch ein Platz frei haben. Bin kein Racer oder Extremfahrer. Hab eine gute Grundkondition und Technik. Vom Schwierigkeitsgrad würde ich so mittelschwer anvisieren. Zeitfaktor so 5 - 7 Tage. Also, wenn...
  8. G

suche Mitfahrer/in für Trailtransalp von Seefeld nach Meran am 9.August

Auch von mir die Frage, ob ihr schon voll seid. Fahrt ihr auch den 7. Teil der Tour? Wie sieht bei euch die Anfahrt und der Rückweg aus? Ich komme aus dem Ruhrgebiet und müsste am 16.08. wieder zurück sein. Gruß Germi
  9. G

Reifen für Herbst/Winter

Ich hatte mir auf Grund der Postings den Kenda Nevegal für v/h gekauft. Aufgezogen und heute im Schlamm die ersten Kilometer. Der Reifen ist super. Gute Richtungsstabilität, super Grip und gute Selbstreinigung. Fahre sonst den Bontrager Jones. Hab heute gemerkt, dass es durchaus Sinn macht...
Zurück