Aktueller Inhalt von gerobiker

  1. gerobiker

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Eure Annapurnarunde war für mich der beste und spanneste bikebericht ever :daumen: :anbet: Herzlichen Dank
  2. gerobiker

    ELBA // Best of Trails

    Hallo gimoya, Hätte auch Interesse an Deiner Liste. Bin zur Zeit das 6. Mal auf Elba zum Biken. Happy Trails Gerobiker
  3. gerobiker

    Bike der Woche: Last Herb 160 von IBC-User „KHUJAND“

    Einfach toll deine Idee, sieht so mit dem speziellen raw look viel besser und edler aus als das Original. Auch der Aufbau ist sehr stimmig. Viel Spaß damit. Schreibe bitte nochmal was zu den Fahreigenschaften wenn Du mehr gefahren bist
  4. gerobiker

    Rehabilix - von El Hierro nach Barcelona

    Endlich wieder Stuntzi-Kino und jetzt sogar mit bewegten Bildern, einfach top. Man ist nun noch mehr dabei und kann die Treils besser einschätzen :daumen:.Vielen Dank Stuntzi und viel Spass auf den holy trails
  5. gerobiker

    Specialized 2010 - neues Enduro, Epic und Stumpjumper!

    Hallo Enduro 2010 Fahrer, kann man in einem M Rahmen noch ne Trinkflasche montieren?? Danke, Gruß Gerobiker
  6. gerobiker

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee

    Guten Morgen Stuntzi, was macht der Kopf?? Gibt's Bilder von der Fete? Weiterhin happy trails und besseres Wetter, gerobiker
  7. gerobiker

    Specialized 2009 SX Trail

    Finde den Aufbau echt super, nur die weißen Griffe mit dem grünen Abschluss würden mich stören. Verwendest Du das Bike hauptsächlich für Touren? Bin auf deinen Fahrbericht gespannt, schreib bitte auch wo du gefahren bist, da ich auch aus der Gegend komme. Wieviel Aufpreis kostete der Aufpreis...
  8. gerobiker

    Saminatal fahrbar? --> Vaduz / Lichtenstein

    Weiss jemand ob sich die Lage im Saminatal gebessert hat oder demnächst bessern wird? War schon jemand 2008 da? Gruß, Gerobiker
  9. gerobiker

    DT240s/DT XR4.2/DT SuperComp

    Hallo alloha2002, den Laufradsatz von bikestore.cc habe ich letzte Woche erhalten. Das Gewicht ist: VR: 725 g HR: 850 g Macht zusammen 1575 g. Bin ihn noch nicht gefahren aber die Verarbeitung sieht schon mal gut aus. Gruß, Gerobiker
  10. gerobiker

    The Snake - von La Palma zum Gardasee

    Hallo stuntzi, nehme bei unseren Touren im Gebirge immer die Kamera mit, aber schaffe es nicht annähernd die action so festzuhalten wie du (meist mit deinem Gorilla). Wirklich tolle Action-Fotos! Freue mich auf mehr. Schönen Abend, gerobiker
  11. gerobiker

    Stumpjumper Comp FSR 2008 Testbericht?

    Hallo Mountain77, Glückwusch zu deiner Entscheidung für das SJ comp. Finde aber den Preis der dir dein Händler inkl. Umbauten macht zu hoch. Würde sagen Listenpreis 2199 € inklusive Umbauten wäre okay. Zu den Umbauten haben ich folgende Kommentare: - Umbau auf Magura Louise 200/180 ist...
  12. gerobiker

    Stumpjumper Comp FSR 2008 Testbericht?

    Hallo mtb0000, das Epic ist schon ein richtiges (Race)Fully. Hatte davor auch nur ein Hardtail und der zusätzliche Komfort beim bergab und bergauffahren (Traktion) ist schon deutlich spürbar. ABER, das Stumpjumper ist natürlich noch MEHR Fully, d.h. bergab hast Du größere Reserven. Z.B...
  13. gerobiker

    Stumpjumper Comp FSR 2008 Testbericht?

    Hallo Marky1, hier in der Bodenseeregion mit max. 400 hm am Stück brauche ich die Gabel nicht absenken, selbst an sehr steilen Rampen nicht. Das ist vielleicht anders in den Alpen, wenn deutlich über 1000 hm am Stück anstehen. Sobald der Schnee weg ist werde ich das dann testen und berichten...
  14. gerobiker

    Stumpjumper Comp FSR 2008 Testbericht?

    Hallo Marky1, bin mit dem SJ08 nun ca. 5000 hm gefahren und konnte ein unangenehmes "einsacken" weder am Dämpfer noch an der Gabel feststellen (fahre mit Fox Triad&Talas RLC). Im Gegenteil das Bike fährt sich angenehm ruhig und sehr schnell bergauf. Gruß, Gerobiker
  15. gerobiker

    Stumpjumper Comp FSR 2008 Testbericht?

    Bin 1,75m und habe Schrittlänge 74cm. Fahre deshalb mit 110 mm Vorbau und gekröpfter Sattelstütze. Gruß Gerobiker
Zurück
Oben Unten